Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch eine kleine Runde am 6. Oktober?
#1
Thumbs Up 
Hallo Rollerfreunde,

hat jemand von euch Lust, noch eine kleine Runde am Samstag den 06. 0ktober 2018 zu fahren. Gutes Wetter vorrausgesetzt, fahren wir eine Runde von Apensen nach Apensen ca. 168km. Wir kehren zum Mittag ein. Ausserdem werden wir ein Eiscafe gegen Ende der Tour aufsuchen. Da die Tour relativ kurz ist, reicht es wenn wir  um 10:45 Uhr von der bekannten Classic Tankstelle  in Apensen starten.

Ich werde die Tour nicht im Vorfeld abfahren. Auf der Tour kommen wir an einem "Traditionshalt" des Rollerclubs 2000 vorbei.

Da ich die Runde nur bei gutem Wetter führen möchte, werde ich am Freitag den 05. Oktober 2018 vermutlich gegen Abend im Forum bekanntgeben, ob die Tour stattfindet. Ich freue mich über ein paar Mitfahrer.

Die linke zum Gruß

Thomas Smile Big Grin Smile
Zitieren
#2
Hallo Thomas, 
Bin dabei
Gruss Michael
Zitieren
#3
Hallo Thomas,
kann leider nicht mitfahren! Sad
Zitieren
#4
Wir sind dabei!!

Gruß
Jörg Cool
Zitieren
#5
Moin Thomas
Kann leider nicht mitkommen
Euch viel Spaß
Gruß Wolfgang
Zitieren
#6
Hallo Thomas,
wenn die Bedingungen passen,
bin ich dabei!
Mit dem Auto bewege ich mein Körper,
mit dem Roller meine Seele!
Zitieren
#7
Die Wetteraussichten für Samstag sind ja nicht schlecht, aber ich kann leider nicht mitfahren. Wünsche Euch eine schöne Tour.
LG Georg
Zitieren
#8
Hallo Thomas,
ich bringe am Samstag noch einen Gast mit,
der würde gerne die Tour mit uns fahren.
Gruß
Michael
Zitieren
#9
Moin Biker Smile

vielen Dank der Einladung,ich kann nicht an der Tour teilnehmen,
da ich auch schon unterwegs bin.

Wünsche Euch eine entspannte Tour bei sonnigen Wetter Shy 

Gruß Tommy
Zitieren
#10
Thumbs Up 
Hallo Rollerfreunde,

die Wetteraussichten für morgen sind sehr gut. Wir Fahren!

Abfahrt morgen 10:45 Uhr an der Classic Tankstelle Apensen.

Ich freue mich auf eine entspannte Rollertour.

Die Linke zum Gruß

Thomas Smile Big Grin Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste