Rollerclub 2000 Forum
Noch eine kleine Runde am 6. Oktober? - Druckversion

+- Rollerclub 2000 Forum (http://www.rollerclub2000.de/forum)
+-- Forum: Touren (http://www.rollerclub2000.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Spontane Tourvorschläge (http://www.rollerclub2000.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Noch eine kleine Runde am 6. Oktober? (/showthread.php?tid=14)

Seiten: 1 2


Noch eine kleine Runde am 6. Oktober? - Estelord - 30.09.2018

Hallo Rollerfreunde,

hat jemand von euch Lust, noch eine kleine Runde am Samstag den 06. 0ktober 2018 zu fahren. Gutes Wetter vorrausgesetzt, fahren wir eine Runde von Apensen nach Apensen ca. 168km. Wir kehren zum Mittag ein. Ausserdem werden wir ein Eiscafe gegen Ende der Tour aufsuchen. Da die Tour relativ kurz ist, reicht es wenn wir  um 10:45 Uhr von der bekannten Classic Tankstelle  in Apensen starten.

Ich werde die Tour nicht im Vorfeld abfahren. Auf der Tour kommen wir an einem "Traditionshalt" des Rollerclubs 2000 vorbei.

Da ich die Runde nur bei gutem Wetter führen möchte, werde ich am Freitag den 05. Oktober 2018 vermutlich gegen Abend im Forum bekanntgeben, ob die Tour stattfindet. Ich freue mich über ein paar Mitfahrer.

Die linke zum Gruß

Thomas Smile Big Grin Smile


RE: Noch eine kleine Runde am 6. Oktober? - Michael - 30.09.2018

Hallo Thomas, 
Bin dabei
Gruss Michael


RE: Noch eine kleine Runde am 6. Oktober? - Bänke Dieter - 01.10.2018

Hallo Thomas,
kann leider nicht mitfahren! Sad


RE: Noch eine kleine Runde am 6. Oktober? - Jörg - 02.10.2018

Wir sind dabei!!

Gruß
Jörg Cool


RE: Noch eine kleine Runde am 6. Oktober? - Wolfgang 60 - 02.10.2018

Moin Thomas
Kann leider nicht mitkommen
Euch viel Spaß
Gruß Wolfgang


RE: Noch eine kleine Runde am 6. Oktober? - katzebaerchen - 02.10.2018

Hallo Thomas,
wenn die Bedingungen passen,
bin ich dabei!


RE: Noch eine kleine Runde am 6. Oktober? - GeorgG - 02.10.2018

Die Wetteraussichten für Samstag sind ja nicht schlecht, aber ich kann leider nicht mitfahren. Wünsche Euch eine schöne Tour.
LG Georg


RE: Noch eine kleine Runde am 6. Oktober? - Michael - 04.10.2018

Hallo Thomas,
ich bringe am Samstag noch einen Gast mit,
der würde gerne die Tour mit uns fahren.
Gruß
Michael


RE: Noch eine kleine Runde am 6. Oktober? - Peugeot/Drive2016 - 05.10.2018

Moin Biker Smile

vielen Dank der Einladung,ich kann nicht an der Tour teilnehmen,
da ich auch schon unterwegs bin.

Wünsche Euch eine entspannte Tour bei sonnigen Wetter Shy 

Gruß Tommy


RE: Noch eine kleine Runde am 6. Oktober? - Estelord - 05.10.2018

Hallo Rollerfreunde,

die Wetteraussichten für morgen sind sehr gut. Wir Fahren!

Abfahrt morgen 10:45 Uhr an der Classic Tankstelle Apensen.

Ich freue mich auf eine entspannte Rollertour.

Die Linke zum Gruß

Thomas Smile Big Grin Smile