Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrtagestour 2026
Das hört sich gut an .
Gruß Dirk
Oha, habe ich da nicht wirklich echtes Interesse angemeldet, ich will doch auch mit!!!
So hi zusammen, jetzt kommen die Infos zu der 4 TagestourSmile

Zunächst einmal sollte noch jemand ein Sena mit Open Mesh haben dann bitte einmal melden... ich weis Holger hat, deswegen fährt Holger auch ganz hinten, sollte noch jemand eins haben würde ich denjenigen in der Mitte platzieren, für den Fall das wir doch einmal auseinander gerissen werden sollten um eine durchgängige Funkverbindung aufrecht zu halten.

2. Sollte wieder jemand verunfallen, was ich nicht hoffe , rufen wir direkt die 112, wenn das jemand ablehnt ist derjenige für sich selbst verantwortlich, so ein Kinderkram wie letztes Jahr mache ich kein 2. Mal mit.

3. Nehmt Nässeschutz mit gefahren wird bei jedem Wetter, lieber dabei haben und nicht brauchen, als nicht dabei haben und benötigen ... nicht wahr Jürgen Big Grin

4. Gruppenfahrt, wir sind diesmal eine sehr große Gruppe, da wir ein paar KM Autobahn dabei haben werden , ja ich habe mich gegen eine reine Landstraßentour entschieden, wählt den Abstand so zu euren Vordermann, das KEIN AUTO in die Lücken springen kann... die Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn wird zwischen 110- und max 120 Km/H liegen also ein Tempo was jeder Problemlos mitgehen kann.

5. Wir werden unterwegs ausreichend Pausen einlegen je nach Temperatur die angesagt ist lieber eine mehr als eine zu wenig, die Pausen habe ich nicht geplant, aber ich werde nach allerhöchsten 1,5 Std irgendwo einen Spot anfahren und Pause machen.... wie ich bereits schrieb jeder ist für sich selbst verantwortlich .... aber habt ausreichend zu trinken dabei und nutzt die Zeiten um eueren Flüssigkeitshaushalt auf zufüllen, wir sind mindesten mit 6 Std reine Fahrzeit dabei und ich habe selbst am 01.05. gemerkt das ich trotz über ein Liter Flüssigkeit die ich zu mir genommen haben dehydriert war.

6. Treffpkt. Wir haben 2 Treffpunkte Bremervörde REWE Parkplatz Abfahrt spätestens 8:45 / 2. Treffpkt Sittensen Jettankstelle dort Von dort Abfahrt spätestestens 10:00 vom Bremervörde bis Sittensen fährt man ca 45-50 Min also genug Zeit.... und zwar VOLLGETANKT

die geplante Tour habe ich bereits in der Whatsappgruppe geteilt und ist somit für jeden einsehbar.... wenn jemand Verbessungsvorschläge oder noch einen Vorschlag hat gern her damit, dass kann noch mit eingearbeitet werden....

den 2. Tag habe ich auch bereits geplant sowie die Tour nach Polen ...da ist das Stettin wo wir uns die Stadt ansehen werden ... vorallem die Altstadt soll sehr sehenswert sein... wenn dann noch jemand will kann man einen Abstecher nach Pomellen zum Poienmarkt machen z.B Tanken oder Zigarreten falls jemand raucht ...
Moin Enrico,

damit hast du alles gut und ausführlich erklärt und es sollten nun keine Missverständnisse mehr aufkommen.
Ich werde nach Sittensen an der Jettankstelle zu euch stoßen, natürlich vollgetankt und abfahrbereit. Dirk Reichardt fährt wohl am weitesten voraus, denn der wartet in Wittenburg an der A24 auf uns. Dort ist wohl eine Aral und dort treffen wir ihn.
Ich freue mich schon sehr auf die Tour und wünsche uns allen eine unfallfreie Tour.
VG Oldi Smile
Moin, klingt nach einem Plan , Sena läuft, ich komme auch nach Sittensen, quer durch Hamburg ist aktuell kein Spass.
Andreas und ich kommen auch
Nach Sittensen
Bis Dienstag
Michael

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste