Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurz-Vorstellung ThommyBurgi
#1
Hallo alle zusammen, 
erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. 
Ich heiße Thomas (Spitzname Thommy) und wohne seit 18 Monaten in Buxtehude, bin 56 Jahre jung und Frührentner. Habe 3 erwachsene Kinder und lebe zur Zeit alleine. 
Bis letztes Jahr bin ich noch Motorrad gefahren.  
Im Sommer bin ich oft an der Ostsee unterwegs, liebe das Meer und frische Luft. In diesem Sommer habe ich mir dann einen "Burgi 650" zugelegt. 
Da ich aber nicht nur an der Ostsee fahren möchte sondern auch Zuhause vor Ort, kam ich auf die fixe Idee mich hier anzumelden. Alleine fahren bringt nur wenig Spaß. 
Neben Roller fahren habe auch das übliche Männerhobby, Fussball ( nur der HSV).
Ich freue mich auf gelegentliche Klönschnacks und gemeinsame Touren mit Euch. 
Ich hätte gerne am diesjährigen Grünkohlessen teilgenommen und mich kurz persönlich vorgestellt aber ich muss jetzt zur stationären Reha. 
Daher mußte ich meinen Burgi heute schon winterfest machen. 
Bis zum ersten Treff wünsche ich Euch allen eine gute Zeit und viel Spaß hier im Rollerclub ??
Freue mich hier dabei sein zu dürfen .... 
Liebe Grüße , 
Thommy
Zitieren
#2
Hallo Thommy,
Herzlich Willkommen hier im Forum,
ich wünsche dir viel Spaß
und Gute Besserung.
Gruß
Bernd
Mit dem Auto bewege ich mein Körper,
mit dem Roller meine Seele!
 
https://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Zitieren
#3
Danke Bernd ?Der Spruch mit dem Roller ist super?
Zitieren
#4
Hallo Thommy,
Herzlich willkommen im RC2000.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen 
mit uns auf Tour zu gehen. Wir sind eine
super Truppe mit tollen Ausfahrten und 
haben immer viel Spass.
Dir eine gute Reha.
Gruss Michael
Zitieren
#5
Hallo Thommy,
auch von mir herzlich willkommen im Club 2000 , freue mich mit dir auf schöne gemeinsame Touren,
dir immer viel Spaß machen, ich wünsche dir gute Besserung.
Gruß Dieter
Zitieren
#6
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM!!
Und immer eine Handbreit SPRIT im Tank!! Smile

                              Gruß
                             Claudia u.Jörg
Zitieren
#7
Moin Thommy
Willkommen im RC 2000 und gute Besserung
Gruß
Wolfgang
Zitieren
#8
Hallo Tommy
auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN im RC 200
Bin auch erst im August eingetreten
Alle Ausfahrten die ich mitgefahren bin haben viel spaß gemacht TOLLE TRUPPE !!
Bis bald auf gemeinsames EISESSEN
Dir Gute Besserung bei der Reha
Gruß
jürgen
Zitieren
#9
Hallo Thommy,

schön das du mit uns fahren willst. Ich freue mich auf deine Bekanntschaft und gemeinsame Touren. Zunächst wünsche ich dir eine erfolgreiche Reha, damit du in der kommenden Mopedsaison einige Touren mit dem Rollerclub 2000 unternehmen kannst.

Die Linke zum Gruß
Dein Namensvetter Thomas Smile Big Grin Smile
...Ich fahre also bin ich! ...
Zitieren
#10
Hallo Thommy willlommen im R.C.wir werden sicher viel Spass auf unseren gemeinsamen Touren haben.
l.g WolfgangD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste