Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fischbrötchentour am 08.09.2018
#1
Wir sollten die günstige Zeit nutzen, um zusammen zu fahren. Dazu möchte ich gerne an die Nordsee. Genauer gesagt nach Dorum-Neufeld um ein Fischbrötchen zu verspeisen. Weiter geht‘s nach Cadenberge, wo wir uns noch ein Eis gönnen sollten.

Die Tour ist Bundesstraßen minimiert. Wir werden auf vielen kleineren Straßen unsere Tour bei relativ geringen Tempo genießen können. Abfahrt ist am Samstag den 08.09.2018 um 10:00 Uhr vom bekannten Parkplatz bei Möbel-Jähnichen in Stade.

Wer von Apensen mitfahren möchte – ich starte um 09:15 Uhr an der Classic-Tankstelle in Apensen.

@Bernd: Wenn du mitfahren möchtest, können wir dich auf dieser Tour direkt von zu Hause abholen. Ich schätze wir sind ca. 10:40 Uhr auf dem kleinen Parkplatz im Krönckeweg.

Die gesamte Rundfahrt hat eine Länge von 200km. Ich hoffe, ich muss nicht alleine fahren?

Thomas Smile Big Grin Smile
Zitieren
#2
Hallo Thomas,
ich nehme die Persönliche Einladung an und werde
um 10:40 Uhr auf dem Parkplatz auf euch warten.
Gruß
Bernd
Mit dem Auto bewege ich mein Körper,
mit dem Roller meine Seele!
 
https://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Zitieren
#3
Moin Thomas

schön von dir zu Hören!!Wenn trocken bin ich dabei Smile
Ich komme nach Apensen!!

                             Gruß
                             Jörg
Zitieren
#4
Hallo Rollerfreunde,
Ich komme auch nach Apensen zur Tankstelle.
Gruss
Michael
Zitieren
#5
Hallo Thomas ich bin gerne dabei Grüsse von Wolfgang
Zitieren
#6
Hallo Thomas,
ich kann mir die Tour gut vorstellen, komme aber trotzdem nicht mit. Bin noch in Behandlung mit meinem Bein und deshalb seit Mai nicht wieder auf den Roller gestiegen.
Viel Spaß euch und guten Appetit.
Liebe Grüße              Bärbel
Zitieren
#7
Hallo Thomas
Ich fahre gerne mit.
Bin um 10:00 bei Möbel -Jähnichen
Bis dann
Gruß Wolfgang
Zitieren
#8
Hallo Thomas,
ich fahre auch mit
Gruß Dieter   Big Grin
Zitieren
#9
Hallo Thomas,
Ich bin dann auch dabei,
von Stade aus
Gruß Jürgen
Zitieren
#10
Hallo Rollerfreunde,

vielen Dank für die vielen Anmeldungen. Ich bin die geplante Tour am letzten Samstag bei bestem Rollerwetter abgefahren. Ich habe dabei ein paar Erkenntnisse gewonnen.

1. Da wir über viele kleine aber asphaltierte Straßen fahren, die leider nicht immer im besten Zustand sind, habe ich mich entschlossen, die Tour nur bei relativ trockenem Wetter zu fahren. Ich werde am Freitag ab ca. 20:00 Uhr bei ungünstiger Wetterprognose ein „No-Go“ ins Forum posten. Ich hoffe, dieser Eintrag wird nicht notwendig sein.

2. Wichtig für Bernd: Wir werden die Strecke von Stade zu dir nicht in 40min. schaffen. Ich möchte dich bitten erst ab 10:50 Uhr am Treffpunkt zu sein.

3. Mir hat die Testfahrt am letzten Samstag viel Spaß bereitet. Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude an der Tour.

Die Linke zum Gruß

Thomas   Smile Big Grin Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste