Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollertour Bullensee 03.10.2019
#1
Hallo Rollerkollegen,
ich habe eine Tour zu unserem geliebten Bullensee geplant.
Treffpunkt : 10.00 Uhr Apensen Classic Tankstelle. Mittagsessen werden wir in Bötersen Gasthaus Hoop.
Wir haben 4 Gerichte zur Auswahl  Bratkartoffeln mit Schnitzel oder mit Sülze, Bauernfrühstück
Currywurst mit Pommes, Preise liegen bei  6.00 EUR bis 9.00 EUR. Ich muß Bescheid sagen bis zum 29.09.
mit wie viel Personen wir sind, und welches Gericht jeder essen möchte. Zum Ende der Tour verabschieden wir uns
in Nindorf bei Kaffee und Kuchen.
Wer Zeit und Lust hat, der melde sich rechtzeitig an, wir fahren nur bei trocknem Wetter.
Gruß Dieter Big Grin
Zitieren
#2
Moin Dieter
Ich bin dabei
Zum Mittag würde ich ein Bauernfrühstück essen
Bis dann
Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Dieter

wenn trocken bin ich dabei.
Ich nehme Schnitzel mit Bratkartoffeln.

                 Gruß
                 Jörg Tongue Big Grin
Zitieren
#4
Hallo Dieter,
wenn das Wetter es erlaubt bin ich dabei,
Mein Essen wäre dann Schnitzel mit Bratkartoffeln.
Gruß
Bernd
Mit dem Auto bewege ich mein Körper,
mit dem Roller meine Seele!
 
https://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Zitieren
#5
Moin Dieter ! Ich kann die Tour leider nicht mitfahren bin dann noch im Urlaub.L.G Wolfgang
Zitieren
#6
hallo dieter ich komme gerne mit und würde bauernfrühstück essen gruß hoddel
Zitieren
#7
Hallo Dieter,
Bin mit Betti im Urlaub.
Gruss Michael
Zitieren
#8
Hallo Dieter
Ich fahre auch mit
Komme nach Apensen zum Start obwohl der Bullensee bei mir vor der Haustüer ist
Essen würde ich gerne Schnitzel mit Bratkatoffeln
gruß
Jürgen
Zitieren
#9
Moin Dieter ,
Ich würde auch gerne mitfahren.
Mein Wunsch wäre das Bauernfrühstück!

Gruß Jürgen
Zitieren
#10
Hallo Dieter!

Wenn das Wetter mitspielt bin auch ich dabei. Ich würde gerne Bauernfrühstück essen.

Beste Grüße
Reinhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste