Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geest und Marschland Tour 19.10.2019
#11
Hallo Rollerkollegen,
die Tour wird morgen gefahren, nach Wetterbericht soll es erst späten Nachmittag regnen  wenn überhaupt.
Gruß Dieter
Zitieren
#12
Moin Dieter
Es war eine schöne letzte Tour für dieses Jahr.
Das Eis danach und die Rollertruppe waren wie immer super.
Noch mal ein Danke für die tollen Touren in diesem Jahr.
Gruß Wolfgang
Zitieren
#13
Hallo Dieter
Bin gut und trocken zuhause angekommen , ich schließe mich Wolfgang seiner Meinung an
Alles Super es war ein schöner Tag für diese Jahreszeit,auch ohne Sonnenschein
Gruß
Jürgen
Zitieren
#14
Hallo Dieter,
es war ein schöner Nachmittag,
die letzte Tour war es bestimmt noch nicht in diesem Jahr.
Gruß
Bernd
Zitieren
#15
Hallo Dieter, 
Auch von mir besten Dank!
Das war eine schöne Tour mit netten 
Rollerkollegen.
Gruß Jürgen
Zitieren
#16
Danke Dieter,

für die schöne Ausfahrt. Wir waren wiedermal ein gute, lustige Truppe mit 7 Fahrzeugen. Das Wetter war optimal für Mitte Oktober. Ob das die letzte Tour in diesem Jahr ist, kann ich nicht sagen. Das gilt vermutlich für alle Kollegen die ihr Fahrzeug ab Ende Oktober abgemeldet haben.

Die Linke zum Gruß
Thomas Smile Big Grin Smile
Zitieren
#17
hallo dieter auch mir hat die tour gut gefallen auch ohne eis Big Grin vielen dank noch mal gruss hoddel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste