Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vierländer-Marschtour 14.09.219
#1
Hallo Rollerkollegen,
ich möchte mit euch die Vierländertour fahren.
Treffpunkt: Classic Tankstelle Apensen  10.00 Uhr.
Die Tour führt uns über Geesthacht in den Vierlanden, zurück  mit der Fähre nach Hoopte.
Die Tour endet in Ottensen beim Bäcker wo wir auch unser Eis essen (selbst gemachtes Eis)
Die Tour ist ca. 240 km lang. Sollte es am 14.09 kein Rollerwetter sein, verschiebe ich die Tour
auf den 21.09. 2019.
Wer kommt mit ?
Gruß Dieter
Zitieren
#2
Hallo Rollerfreunde,

leider kann ich diese Tour nicht mit euch fahren, ich bin dienstlich verpflichtet. Ich wünsche Euch eine schöne Ausfahrt und bestes Rollerwetter.

Die Linke zum Gruß

Thomas  Smile Big Grin Smile
Zitieren
#3
Moin Dieter
Ich fahre die Tour gerne mit.
Gruß Wolfgang
Zitieren
#4
ich komme gerne mit aber wir sehen uns ja noch beim stammtisch gruß hoddel
Zitieren
#5
Wir kommen leider auch nicht mit Familienfeier!
Euch viel Spaß!!

                               Gruß
                               Jörg
Zitieren
#6
Ich bin dabei.
Gruß
Bernd
Zitieren
#7
Hallo Dieter... wieder mal eine sehr gute Idee von Dir... uns zu einer Tour einzuladen. ich komme sehr gerne mit.

Beste Grüße Reinhard
Zitieren
#8
Hallo Dieter,

Ich fahre auch mit!

Gruß Jürgen
Zitieren
#9
Hallo Dieter,
die Tour hat mir sehr gut gefallen!
Gruß
Bernd
Zitieren
#10
Moin Dieter
So wie immer....super Tour, super Wetter und super Truppe.
Bis zur nächsten Tour
Gruß
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste