Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerprobe
#1
Wink 
Hallo Ihr lieben Rollerfahrer...

Es war meine Feuerprobe... die Einladung zu einer Fahrt an den Schaalsee. Seid letzter Woche fahre ich einen Peugeot 125 ccm Roller. Das erste eigene Fahrzeug dieser Kategorie. Sei 50 Jahren habe ich den Führerschein Klasse I und hatte niemals die Gelegenheit selbstständig zu fahren.

Heute waren es mindestens 200km... wenn nicht sogar mehr, welche ich im Kreis von sieben Mitfahrern, unter der Führung von Dieter gefahren habe. 

Alles in Allem... in der Seefahrt ruft man ein "Bravo Zulu" ... das ist für den heutigen Tagesausflug sehr angemessen. 

Ich danke Euch Mitfahrern für die sehr freundliche Aufnahme in Eurer Runde. Ich habe mich zu jeder Zeit, in geselliger Runde und auch auf der Straße, sehr wohlgefühlt.

In diesem Sinn freue ich mich auf die nächsten Begegnungen... am Stammtisch und auch on Tour...

Bis bald...

Beste Grüße aus dem Alten Land - am Elbstrom

Reinhard
Zitieren
#2
Hallo Reinhard, dann mal herzlich Willkommen
Im RC 2000. Ich freue mich auf schöne Touren mit dir.
Gruss Michael
Zitieren
#3
Hallo Reinhard,
es war gestern eine schöne Tour mit dir.
Gruß
Bernd
Mit dem Auto bewege ich mein Körper,
mit dem Roller meine Seele!
Zitieren
#4
Hallo Reinhard
Willkommen im RC 2000. Ich freue mich auf viele gemeinsame Touren
Gruß Wolfgang
Zitieren
#5
freue mich über ein neues Mitglied im Rollerclub 2000, Reinhard auch von mir Willkommen bei uns
im Club 2000. Die erste Tour am ersten Mai mit dir, hat mir sehr viel Spaß gemacht  ( uns allen)
Wir werden in diesem Jahr noch viele Touren haben,ich hoffe du bist dann auch dabei.
Gruß Dieter Wink
Zitieren
#6
auch von MIR ein Herzliches Willkommen hier im RC2000
und immer eine Handbreit Sprit im Tank!!!


                                   Gruß
                                   Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste