Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25.05.19 Oldtimertreffen Flögeln
#1
Runter vom Sofa wir fahren nach Flögeln
Am 25.05.2019 würde ich gerne mit euch zum Oldtimertreffen nach Flögeln fahren.
Bei schönem Wetter na gut trockenem Wetter gibt's eine entspannte Tour über die Dörfer
Treffpunkt 25.05  10:00 Tanke Apensen
Grüsse von Wolfgang   wir sehen uns beim Stammtisch in Bliedersdorf
Zitieren
#2
Hallo Wolfgang ,ich komme mit .
Gruß Dieter Cool
Zitieren
#3
Hallo Rollerfreunde,

unser neuer Kollege Michael Schubert kommt auch mit

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Moin Wolfgang
Ich bin dabei
Bis dann Wolfgang
Zitieren
#5
Moin Wolfgang

Wenn trocken,sind Wir dabei.

                 Gruß
                  Jörg
Zitieren
#6
Moin Wolfgang und Euch Rollerfreunden!

Ich fahre sehr gerne mit... und dieses mal mit mehr Leistung unter dem Hintern... :-)

Lasst Euch überraschen, welcher Roller das Entscheidungsrennen gewonnen hat.

Es bleibt bei Euch die Neugier und bei mir die Vorfreude wieder mit Euch gemeinsam auf Tour zu gehen.

Gruß Reinhard
Zitieren
#7
Ich habe in MEINE GLASKUGEL geschaut!!!
Und was habe ich gesehen X-MAX 400???
Oder ich liege völlig daneben Huh Cry

                   Gruß
                   Jörg
Zitieren
#8
Liebe RollerfreundeBig Grinas Wetter am Sonnabend zur Tour nach Flögeln sieht nicht gerade berauschend aus.ich gebe am Sonnabend früh um 7:30 hier im Forum bekannt ob gefahren wird oder nicht.l.G.Wolfgang
Zitieren
#9
Ich möchte meine Teilnahme an der Fahrt nach Flögeln nachnominieren, da ich davon ausgehe, das wir morgen optimales Rollerwetter haben werden.
Bis morgen also....
Thomas
Zitieren
#10
Moin Big Grinas Wetter bleibt trocken !auf geht's ;ich freue mich auf die rege Beteiligung.bis gleich.Gruss Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste