Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.07.19 Tour Bremen Schlachte
#11
Hallo Wolfgang!

Leider kann ich entgegen meiner ersten Meldung, nicht an der Fahrt nach Bremen teilnehmen.
Ich freue mich aber auf Fahrten in der Zukunft.

Gruß Reinhard
Zitieren
#12
info an Horst:wir werden gegen 12:00 an der Schlachte bei kaptein Nelson dem Pannkokenschiff einkehren.
l.g.Wolfgang
Zitieren
#13
Hallo Wolfgang,
kann an deine Ausfahrt leider nicht mitfahren, wir haben Schützenfest und den Samstag bin ich noch
nicht fit. Wünsche euch viel Spaß und guten Appetit beim Pfannkuchen essen.
Gruß Dieter
Zitieren
#14
Hallo Wolfgang

Das Wetter wird nicht so fruchtig(Gewitter,Regen)
 
                               Jörg
Zitieren
#15
ich gebe morgen am Sonnabend um 8:30 hier im Forum
bekannt ob wir fahren oder nicht.l.g.Wolfgang
Zitieren
#16
liebe Rollerkollegen : Aufgrund der schlechten Wettervorausagen für heute nachmittag sage ich die Tour zur Bremer Schlachte ab.
Die Tuor verschiebe ich auf kommendem Sonnabend d.27.07.gleiche Zeit gleichet Ort.l.g.Wolfgang
Zitieren
#17
(14.07.2019, 09:40)Wolfgang schrieb: info an Horst:wir werden gegen 12:00 an der Schlachte bei kaptein Nelson dem Pannkokenschiff einkehren.
l.g.Wolfgang

Hallo Wolfgang, welche Strecke fahrt ihr, vielleicht kann ich ja unterwegs dazu stoßen (wohne in 27442 Gnarrenburg).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste