Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch am 8.03.2018
#1
Hallo Rollerfreunde,
ich habe den Wirt unseres Lokals gefragt, ob er uns mal wieder ein besonderes Essen anbieten kann:
Gamba satt zum Preis von 16,90 €
Er hat ja gesagt, möchte aber 2 Tage vorher von mir wissen, wieviele das Essen bestellen werden. Eine Vorabzählung hat 5 Teilnehmer ergeben. Ich bitte um Nachricht und möchte noch bemerken, dass ich es für eine gute Idee halte, die Frau mitzubringen. Es ist ein wirklich tolles Essen.
Freundliche Grüße
  Dirk
Je öller, desto döller
BMW C600 Sport
Antworten
#2
Ich bin dabei und komme alleine. Grüße von Wolfgang
Antworten
#3
Ich auch!

Jens
Antworten
#4
Ich wäre auch dabei.
LG Georg
Rollerfahren ist schöner als Urlaub
SW-T 600 peng!
Schon gefahren?
Antworten
#5
Ich bin auch dabei,
aber OHNE Gamba!!!
Gruß
Bernd
http://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Wenn ich Mercedes fahren will,
bestelle ich mir ein Taxi.
Antworten
#6
Ich muss meine Zusage zum Stammtisch im März leider zurücknehmen und somit auch das Gambaessen.schade.
Antworten
#7
Hallo Rollerfreunde
Kann leider nicht zum Stammtisch kommen.
Euch viel Spaß

Gruß Wolfgang
Antworten
#8
Hallo Rollerfreunde,
komme auch zum Stammtisch, aber ohne Gamba !!
Gruß Dieter
Antworten
#9
Grüße Euch Rollerfrags,

dem Stammtisch diesen Monat bleibe ich fern und wünsche Euch
einen guten Appetit und viel Spaß Wink 

Gruß,

Euer Tommy
Antworten
#10
Hallo zusammen,
bin vielleicht dabei, ist noch nicht ganz sicher

Gruss
Antworten
#11
Hallo zusammen,
mit der Stammtischteilnahme bzw. dem Gambaessen wird bei mir diesmal nichts. Ich bekomme am Donnerstag selbst überraschend Besuch.
Viel Spaß und lasst es euch gut schmecken.
Liebe Grüße von
Bärbel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste