Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Neue,ALTE aus Hamburg/Eidelstedt
#1
Hallo

Ich bin Jörg 60.Jahre jung,und Fahre eine SW-T 400.Die meisten kennen mich noch aus der aktiven Zeit
im Rollerclub2000.Wohne in Hamburg/Eidelstedt.Ich freue mich auf Aktivitäten mit und ohne Roller.

                                                                         Gruß
                                                                          Jörg
Antworten
#2
Hallo Jörg,
schön das Du wieder dabei bist!
Gruß
Bernd
http://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Wenn ich Mercedes fahren will,
bestelle ich mir ein Taxi.
Antworten
#3
Hallo Jörg,
willkommen  im RC 2000, ich hoffe das du einige Touren mitfahren kannst.
PS. vielleicht hast du Lust mit deiner Frau auch am 2 Aventssonntag zum Kaffeetrinken
zu kommen, dann melde dich im Forum an.
Gruß Dieter Smile
Antworten
#4
Hallo Jörg und Claudia, freut mich, dass Ihr wieder dabei seid!
Georg
Rollerfahren ist schöner als Urlaub
SW-T 600 peng!
Schon gefahren?
Antworten
#5
Grüße Euch Smile 

hatte mich gefreut,Claudia und Jörg Euch beiden beim letzten Stammtisch kennen gelernt zu haben,
und freue mich jetzt schon auf ein paar schöne Touren mit Euch zusammen zu unternehmen Smile 

Gruß  Tommy
Antworten
#6
Hallo Jörg ,hallo Claudia
Herzlich willkommen im Club.
Freue mich schon auf nette Gespräche und tolle Ausfahrten mit Euch.

Gruß Wolfgang
Antworten
#7
Hallo Jörg und Claudia, 

welcome back  Big Grin  

Gruß Martin
Antworten
#8
Vielen DANK für die NETTE Begrüßung!!!

Jörg
Antworten
#9
(16.11.2017, 16:32)Jörg schrieb: Hallo

Ich bin Jörg 60.Jahre jung,und Fahre eine SW-T 400.Die meisten kennen mich noch aus der aktiven Zeit
im Rollerclub2000.Wohne in Hamburg/Eidelstedt.Ich freue mich auf Aktivitäten mit und ohne Roller.

                                                                         Gruß
                                                                          Jörg

Hallo Jörg.
willkommen!
Ein Bild als AVATAR wäre zwecks Identifikation hilfreich!

Danke 
Jens
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste