Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschlussfahrt 31.12.2023 LA
#1
Hallo Rollerkollegen,

wie schnell das Jahr vorüber gegangen ist.....
Zum Jahresende wollen wir uns noch einmal um 14 Uhr am Lüheanleger treffen und einen Rückblick auf das alte Jahr werfen.

Das ganze mit einem Heißgetränk und voller Vorfreude auf das was uns 2024 erwartet. Also Jungs und Mädels, Roller ausmotten und Thermosflaschen befüllen.

Beste Grüße

Gerd
Zitieren
#2
Moin Gerd
Ich komme mit Frau Hund und Auto
Wenn wir genaue teilnehmerzahl haben bringe ich Berliner und Spriztkuchen mit
Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
Hallo Gerd, 
Kann nich dabei sein, bin in Dresden
Gruss Michael
Zitieren
#4
Bin dabei wie immer
Zitieren
#5
^Wenn es trocken und frostfrei ist
bin ich dabei!
Zitieren
#6
Mal sehen was die Familie und das Wetter so planen.
Zitieren
#7
Moin Gerd ,
Wenn das Wetter mitspielt , komme ich auch .
Gruß Dieter Wink
Zitieren
#8
Moin Gerd
Bin im Urlaub in Hooksiel
Euch viel Spaß
Gruß Wolle
Zitieren
#9
Moin,

kleine Planänderung, damit auch alle gesund bleiben. Besonders E. Smile
Am Samstag soll es relativ trocken bleiben. Darum treffen wir uns schon am 30.12. um 14 Uhr.
Sollte LA aufgrund der Wetterlage nicht befahrbar sein, weichen wir zum Fährhaus Twielenfleth aus.

Beste Grüße
Gerd
Zitieren
#10
joooo denn machen wir das so
ich bringe für jeden 2 Berliner mit
Gruß
Jürgen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste