Umfrage: Treffpunkte nach Wismar
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Seevetal-Meckelfeld
0%
0 0%
Hoopte
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwedenfest Wismar 19.-20.Aug.
#1
    Ich fahre am Samstag, dem 19.8. nach Wismar und werde aller Voraussicht auch dort übernachten, um das Schwedenfest ordentlich feiern zu können Wink

Ab ca. 09Uhr setze ich mich in Seevetal in Bewegung über Hoopte, Geesthacht, Schwarzenbek, Mölln, Ratzeburg, Gadebusch zum Hafen Wismar. Das sollten 138km sein und bei gemütlicher Fahrweise und Kaffeepausen sollte die Ankunftszeit ca. 13-13:30Uhr sein.

Mitreisende bitte rechtzeitig melden, damit unterwegs noch Treffpunkte ausgemacht werden können.

dLzG
Rolf

http://schwedenfest-wismar.de/
Zitieren
#2
Hallo Rolf,
hast du die Tour gemacht?
Gruß
Michael
Zitieren
#3
(02.09.2023, 07:50)Michael-ADM schrieb: Hallo Rolf,
hast du die Tour gemacht?
Gruß
Michael

moin Michael.
Ja, die Tour habe ich, wie beschrieben gefahren!

dLzG
Rolf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste