Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sessionstart 08.04.23
#1
Moin Jungs .. habe den Nachmittag ausgiebig genutzt wie ihr seht  Big Grin

Ich habe einen Ausflug nach Darchau geplant zum ehemaligen Grenzturm zur DDR vor und jenach Lust und Laune mit einen Zwischenstopp beim Schloss Lauenburg.
Die Tour beginnt in Stade Parkplatz Hammer am Steinkamp um 9:30 und endet auch da!
Aufgrund der Tourenlänge ca 250 km hin und zurück wird die Tour nur bei halbwegs trockenen Wetter gefahren... bei vorher gesagten Dauerregen nehme ich mir das Recht raus die Tour kurzfristig zu verlegen 

Edit: Aufgrund der Entfernung und der Strecke ... wird sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten... das heiß Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossenen Ortschaften liegt bei 100 Kmh 

Auf ein tolles Rollerjahr 

Euer Pitty
Zitieren
#2
Moin Enrico
Habe den Termin im Kalender eingetragen.
Mal schauen was das Wetter dann sagt .
Gruß Wolle
Zitieren
#3
Moin Enrico,
Wenn der Wettergott mitmacht bin ich dabei.
Gruß Jürgen
Zitieren
#4
Moin Enrico
Stand heute werde ich teilnehmen und
freue mich auf die Tour.
Auf ein sonniges Rollerjahr
Grüße
Michael C.M.
Ein Leben ohne Roller ist
   zwar möglich aber 
      -SINNLOS-
Zitieren
#5
Thumbs Up 
Cool Hallo,  am 08.04.2023 bin ich auf Rügen. Werde daher an der spannenden Ausfahrt nicht teilnehmen können. 
Beste Grüße Alexander Klinger
Zitieren
#6
Da machen wir mit.....

Gruß

M&M
Zitieren
#7
Bin dabei.
Gruß
Gerd
Zitieren
#8
Moin,
wenn es passt werde ich daran Teilnehmen.
Gruß
Bernd
Zitieren
#9
Hallöchen,

Das ist ja Ostersamstag.
Ich vermerke mir das mal.
Interessante Tour.

Grüße Kay
Zitieren
#10
Tour und Termin ist notiert.
Bei gutem Wetter bin ich dabei.
Gruß: Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste