Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sessionstart 08.04.23
#11
Moin zusammen
Muss leider für den 8.4. absagen!
Grüße
Michael C.M.
Ein Leben ohne Roller ist
   zwar möglich aber 
      -SINNLOS-
Zitieren
#12
Moin Wenn wetter gut bin ich mitdabei
Gruß
Jürgen
Zitieren
#13
Für Samstag ist gutes Wetter vorraus gesagt und nue 20% Regenwarscheinlichkeit ... die tour findet definitiv statt
Zitieren
#14
Hallo Rollerfreunde,
ich kann die Tour nicht mit fahren,
meine Maschine hat einen Motorschaden!
Ich wünsche euch viel Spaß!
Gruß
Bernd
Zitieren
#15
Moin Enrico
Ich muss leider absagen
Mein Frau möchte gerne das ich Ostersamstag zuhause bleibe
Euch allen eine schöne Tour und Frohe Ostern
Gruß
Jürgen
Zitieren
#16
(16.01.2023, 16:55)MaMa schrieb: Da machen wir mit.....

Gruß

M&M

Wird nix - "Fahrgestellprobleme"  ---- >  Meniskus links.......... Sad

Euch eine schöne Ausfahrt.

gruß
M&M
Zitieren
#17
Aufgrund der Temperaturen fand diese Tour nicht wie geplant statt und wird evtl zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt --- war auf alle Fälle eine tolle ausfahrt wenn auch alles andere als angenehm warm war
Zitieren
#18
Schöner kalter Auftakt in die neue Saison. Auch wenn's etwas frisch war, hat es mal wieder viel Spaß gemacht mit der tollen Truppe. Auf das noch viele weitere Touren folgen. Gut gemacht Enrico.
Gruß Gerd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste