Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harzertour vom 27.06 - 30.06. 2019
#11
liebe Bärbel gute Besserung sicher kannst du bald wieder
auf zwei Rädern dabeisein.l.G Wolfgang
Zitieren
#12
Danke Bärbel,
Die Vorfreude ist schon sehr groß. Wir haben auch
noch super Rollerwetter. Wenn dein Finger wieder
Ok ist, sehen wir uns vielleicht im Julei auf unserem
Stammtisch. Dir gute Besserung.
Michael
Zitieren
#13
Hallo Rollerkollegen,
auf geht's zum Harz ,das Wetter wird gut, dann bis morgen 10.00 Uhr Tankstelle Apensen.
Bärbel, dir wünsche ich gute Besserung, wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.
Gruß Dieter Cool
Zitieren
#14
Super Tuor Big Grinanke Dieter ! Grüße von Wolfgang
Zitieren
#15
Hallo Rollerfreunde,
Wir sind alle gesund zurück von unser Mehtagestour in den Harz.das Wetter war super, fast ein bissel zu warm.
Danke Dieter für diese schöne Rollertour.
Zitieren
#16
Hallo Dieter,
Danke, es war eine schöne Tour,  leider für mich nur bis Samstagmittag. 
In Stolberg ging mir wie Ihr ja wisst die Luft aus. (Das Hinterrad hatte plötzlichen Druckverlust "Platten")
und die Tour war für mich beendet. 
Der ADAC konnte mir ein  Fahrbaren Untersatz bereitstellen so das ich am Sonntag nach Hause fahren
konnte. Dank Klimaanlage war die Fahrt nach Hause Erträglich.
Gruß
Bernd
Mit dem Auto bewege ich mein Körper,
mit dem Roller meine Seele!
Zitieren
#17
Hallo Rollerkollegen,
Danke an alle die mitgefahren sind, wir waren eine tolle Truppe und die Touren mit euch haben sehr viel Spaß gemacht
trotz der sehr hohen Temperaturen über 30 Grad, besonderen Dank geht an Michael für den sehr schönen
Tourbericht. Sehr schön fand ich auch, das wir abends im Hotel noch gemeinsam auf der Terasse saßen, bei ein
kühles Bier ein Glas Wein und Wasser und guter Laune. Danke!!
Gruß Dieter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste