Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harzertour vom 27.06 - 30.06. 2019
#1
Hallo Rollerfreunde,
habe eine Tour in den Harz geplant. Übernachtung ist in Braunlage Hotel Hecker.
Am Freitag den 28.06 habe ich eine Tagestour im Harz geplant, wir fahren mit der Brockenbahn
zum Brocken hoch.  Danach geht es nach Blankenburg und Wernigerode.
Samstag führen uns die Herzberger Rollerfreunde durch den Harz.
Sonntag fahren wir dann über Bundes und Landstrassen  zurück nach Apensen.
Bitte meldet euch bis zum 3.01.2019 an, damit ich die Zimmer buchen kann.
Treffpunkt: Classic Tankstelle 9.00 Uhr.
Wenn sich was ändern sollte, gebe ich dann im Forum bekannt.
Hoffe auf gute Beteiligung.
Gruß Dieter Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
Moin Dieter
Ich bin gerne dabei
Gruß Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Dieter,

ich bin auch dabei.
Gruß
Michael
Zitieren
#4
Hallo Dieter,
ich bin dabei.
Gruß
Bernd
Mit dem Auto bewege ich mein Körper,
mit dem Roller meine Seele!
Zitieren
#5
Moin Dieter,

Ein frohes neue Jahr;
und meine Anmeldung zur Harztour!

Gruß Jürgen
Zitieren
#6
Ich habe die Buchungsbestätigung vom Hotel Hecker.
Gruß
Bernd
Mit dem Auto bewege ich mein Körper,
mit dem Roller meine Seele!
Zitieren
#7
Melde mich zu geplanten Tour von Dieter an.Grüsse von Wolfgang
Zitieren
#8
Hallo Rollerfreunde,
hier noch einige Information zur Tour,
mit der Brockenbahn fahren wir nicht, wir besichtigen ein Kalibergwerk den Freitag den 28.06
in Sonderhausen. Eintrittskarten habe ich reservieren lassen, um 13.30 Uhr müssen wir da sein. Für Samstag den 29.06
haben wir mit einen Tourführer  durch den Harz führt(ca:150km).    Danke an Wolfgang  durch seine alte
Verbindung zum Harz haben wir den Tourführer gefunden!
Die Zimmer sind reserviert, mit Karte bezahlen nicht möglich.
Bitte nehmt euch für die Hinfahrt  Pausenbrote mit ,auf der Strecke finden wir sicherlich noch ein Lokal
wo wir zu Mittag einkehren.
Abfahrt Classic Tankstelle Apensen 10.00 Uhr.
Die Hinfahrt ist ca. 230 km.
Gruß Dieter
Zitieren
#9
Hallo Dieter!

Nach der ersten gemeinsamen Tour am 1. Mai des Jahres...

... bin ich auch bei der Fahrt in den Harz dabei. 

Ich freue mich viele gemeinsam gefahrene Kilometer, ohne Sauseschritt... so weit wie mich die Peugeot Satellit 125 ccm bringt...

Ich bin sicher... es wird eine gute Fahrt.

Gruß Reinhard 

PS: Vielen Dank für die Buchung des Zimmers vor Ort
Zitieren
#10
Hallo Rollerfreunde,
ich wünsche euch für die geplante Harztour gutes, nicht zu heißes Wetter und viel Freude miteinander. So ein wenig beneide ich euch schon um die Reise, aber was soll`s. Wie heißt es so schön? Es ist wie es ist.
Liebe Grüße
 
Bärbel

PS. Den letzten Stammtisch habe ich nicht geschwänzt, sondern mich einer Finger-OP unterzogen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste