Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein neuer aus dem alten Land
#1
Hallöchen,

nun ist es soweit, nach dem ich im 2. Anlauf, nun seit Mai, regelmäßig bei den monatlichen Sitzungen in Bliedersdorf dabei bin, habe ich mich für das Forum angemeldet, beworben und bin tatsächlich aufgenommen worden. Smile
Wer mich noch nicht kennt, oder vielleicht noch nicht alles zu meiner Person mitbekommen hat, möchte ich mich mal eben vorstellen.

Mein Nikname ist schon sehr alt und in jedem Forum heiße ich so.

Ich heiße natürlich Kay, bin 46 Jahre alt, seit 2012 verheiratet und seit 2018 Vater eines ganz süßen Mädchens.
Wohnen tun wir in Hollern und bin erst seit Ende 2011 hier im Norden.

2010 habe ich den Motorrradführerschein gemacht und wollte eigentlich nur einen größeren Roller fahren, den ich zu dem Zeitpunkt neu bestellt hatte.
Damals noch für Berlin, weil die Parksituation in der Stadt der totale Graus ist.
Naja, zu den Aprilia Sportcity Cube 300, den ich 2010 neu gekauft habe, gesellte sich auch eine 96er Suzuki Bandit (GSF600) hinzu.
Die war so günstig, da konnte ich damals nicht nein sagen. Leider steht diese seit 2015 in der Garage und der TÜV ist seit 2016 abgelaufen.
Ich habe leider nie so recht jemanden gefunden, mit dem man zusammen fahren kann. Alleine fahren ist nicht so schön.
Den Roller habe ich auch erst in diesem Jahr wieder aktiviert, da der Tüv auch 2020 abgelaufen war und 5500km auf dem Tacho stehen hat.

Ich hoffe, das es mit euch nun endlich mehr werden.

Habe öfter eure Tourenberichte gelesen und fand, das passt auch sehr gut zu mir.
Ruhiges und entspanntes Reisen, dabei schöne Gegend sehen und nicht zu vergessen, unterwegs was leckeres Essen uund trinken. Smile

Zum Roller und Motorrad habe ich noch einen alten Astra F in der Garage stehen. Den habe ich seit über 24 Jahre und ist komplett umgebaut.
Auch den habe ich in den letzten Jahren so gut wie nicht bewegt.


So, das solls erstmal gewesen sein.

Wenn noch was offen ist, immer fragen Smile

euch allen einen schönes Wochenende und bis bald

Grüße Kay
Zitieren
#2
Hallo Kay
Na denn, ein herzlich Willkommen.
Auf viele gemeinsame Ausfahrten und
gesellige  Stammtische!
Grüße
Michael C.M.
Ein Leben ohne Roller ist
   zwar möglich aber 
      -SINNLOS-
Zitieren
#3
Hey Kay herzlich willkommen... und immernoch bin ich der jüngsteSad nee das ist wirklich ne tolle Truppe hier ... ich war sehr traurig das ich diesen Monat leider nicht in Bliedersdorf dabei sein konnte... aber ich habe seit wochen nur stress ... ich will wieder nach HalberstadtBig Grin ... am 23.07 haben wir unsere Benefiztour ich hoffe dich da begrüßen zu dürfen
Zitieren
#4
Hall Kai, Herzlich willkommen im Rollerclub 2000,
Gruß
Bernd
Mit dem Auto bewege ich mein Körper,
mit dem Roller meine Seele!
 
https://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Zitieren
#5
Thumbs Up 
Hallo Kay,
herzliches Willkommen bei uns im Rollerclub 2000 und viele schöne gemeinsame Touren.
Gruß Dieter
Zitieren
#6
Moin,
viel Spaß hier im Club.
Gruß
Gerd
Zitieren
#7
Hallo Kay,
Willkommen bei uns, 
Gruss Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste