Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UBoot Ehrenmal Laboe 02.07. 2022
#1
Hallo Rollerkollegen,
wer hat Lust und Zeit zum Uboot-Ehrenmal nach Laboe eine Tour  zufahren.
Treffpunkt: Wischhafen Tankstelle Staderstr 9.00 Uhr. Die Tour ist ca. 300km lang, wir fahren nur bei trocknem Wetter, ansonsten sage ich die Tour ab.
Beim Ehrenmal können wir zu Mittag essen, dort ist ein Restaurant. Uootbesichtigung kostet 6.00 EUR.
Gruß Dieter
Zitieren
#2
Hallo Dieter, 
Bin schon verplant, kann nicht mit fahren
Gruss Michael
Zitieren
#3
Hallo Dieter,
ich bin dabei.
Gruß
Bernd
Zitieren
#4
Moin Dieter
Ich fahre gerne mit.
Gruß Wolle
Zitieren
#5
Hallo Dieter .geht leider nicht

Melde morgen meinen Roller ab
hole am 2.7 meinen neuen Honda Silverling SWT 600
Euch viel Spaß
Gruß Jürgen
Zitieren
#6
Moin Dieter,
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei!
Gruß Jürgen
Zitieren
#7
Moin Dieter,
bin mit von der Partie. Bringe noch Volker mit, ist schon mal mitgefahren. ( Schwarzer Honda SW-T 600 )
Die Silver Wings sind wohl bald in der Überzahl Smile
Gruß
Gerd
Zitieren
#8
Hallo Dieter,
vielen Dank für die tolle Ausfahrt gestern. Bei bestem Wetter mit gut gelaunten Mitfahrern hast du uns über Nebenstraßen von Glückstadt nach Laboe geführt. Obwohl ich das U-Boot U995 schon mehrfach von innen gesehen habe, wollte ich es mir gestern nicht entgehen lassen das Boot noch einmal anzusehen. Ein Dank auch an Enrico der uns auf der Rückfahrt auf die schnellste Tour nach Glückstadt zurückgebracht hat.
Die Linke zum Gruß
Thomas Smile Big Grin Smile

P.S.: Ein paar Bilder habe ich mit dem Handy geschossen. Die Bilder habe ich in die Dropbox geladen. Viel Spaß damit.
Zitieren
#9
Hallo Dieter,
ich kann mich nur den Worten von Thomas anschließen.
Ich freue mich schon auf die nächste Tour.
Gruß
Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste