Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RoGo 2022 in Esenshamm am 29.05.
#1
Moin,

die Kollegen vom Rollerstammtisch Unterweser veranstalten dieses Jahr wieder einen Roller-Gottesdienst:

[Bild: 43280210wf.png]

Hat jemand Lust / Interesse?
Zitieren
#2
Ich habe das auch schon gesehen und ich hätte Lust und Interesse
Zitieren
#3
Am 28.04.2022 ist bei uns in Flögeln Oldtimer Treffen,
ich bin dort Arbeitsmäßig eingebunden
https://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/aktuelles/
Zitieren
#4
(27.03.2022, 21:04)katzebaerchen schrieb: Am 28.04.2022 ist bei uns in Flögeln Oldtimer Treffen,
ich bin dort Arbeitsmäßig eingebunden
https://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/aktuelles/

Das ist aber am 29.05 also pfingstsonntag
Zitieren
#5
(27.03.2022, 22:19)Pitty40 schrieb:
(27.03.2022, 21:04)katzebaerchen schrieb: Am 28.04.2022 ist bei uns in Flögeln Oldtimer Treffen,
ich bin dort Arbeitsmäßig eingebunden
https://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/aktuelles/

Das ist aber am 29.05 also pfingstsonntag

Hallo Pitty,
ich habe mich im Datum geirrt.
unser Treffen ist am 28. Mai 2022
also geht es bei mir nicht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Jetzt bin ich natürlich in einer Zwickmühle... das oldtimer treffen klingt natürlich auch interessant
Zitieren
#7
(29.03.2022, 06:44)Pitty40 schrieb: Jetzt bin ich natürlich in einer Zwickmühle... das oldtimer treffen klingt natürlich auch interessant

Wenn mich mein Kalender nicht täuscht ist das Oldtimer-Treffen am Samstag, der RoGo am Sonntag. Also alles gut  Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste