Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.03 2022 Rundtour Visselhövede
#1
Hallo Rollerkollegen,
Laut Wetter.de soll es am Montag den 14.03 schönens Wetter geben ( 12 Stunden Sonnenschein).
Treffpunkt: Rewe Parkplatz Apensen 10.30 Uhr, die Rundtour ist 135 km lang.
Wer Zeit und Lust hat melde sich im Forum an, sollte das Wetter schlechter werden verschiebe ich die Tour
auf ein anderen Zeitpunkt.
Holt eure Maschienen aus dem Winterschlaf !
Zum Essen werden wir sicherlich ein Lokal finden oder ein Cafe auf der Tour.
Gruß Dieter Cool
Zitieren
#2
Hallo Dieter
Ich bin dabei
Gruß
Jürgen
Zitieren
#3
Hallo Dieter
Wir müssen am Donnerstag Stammtisch nochmal sprechen,habe es übersehen ,wir sind am 14. bei einen Bekannten zum Früstück eingeladen. Viell. kann ich ja Unterwegs auf Euch warten,die Tour geht ja in meine Richtung
Gruß
Jürgen
Zitieren
#4
Der 14.3 ist ein Montag da bin ich als einer der wenigen die noch arbeiten müssen leider völlig raus
Zitieren
#5
Moin Dieter
Ich bin dabei

Gruß Wolle
Zitieren
#6
Hallo Dieter,
Ich bin  dabei
Gruss Michael
Zitieren
#7
Moin Dieter,
ich bin dabei!
Gruß
Bernd
Zitieren
#8
Mein Roller schläft nicht im Winter [Bild: biggrin.png]
Bin dabei.
Gruß Gerd
Zitieren
#9
Hallo Kollegen, die Tour muß ich verschieben, weil Montag das Wetter schlechter wird , es soll laut Wetter.de. Regen kommen
deshalb möchte ich die Tour am Samstag den12.03 mit euch fahren.
Treffpunkt:10.30 Uhr Reve Parkplatz Apensen.
Gruß Dieter
Zitieren
#10
Moin Dieter,
ich bin dabei.
Gruß Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste