Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Advent Kaffeetrinken 5.12.2021
#1
Hallo Rollerkollegen,
endlich können wir mit unseren Frauen gemeinsam mal wieder zum 2 Advent einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbringen.
Habe auch schon ein " Cafe" gefunden und zwar ist es in Apensen Beckdorferstr.2 Das Gbäude gehört zur Kirchengemeinde,dort finden öfters
Kaffee Nachmittage statt. Die Torten werden alle selbst gebacken, von den Frauen aus der Kirchengemeinde. Wenn wir genugt Personen sind, bekommen wir
vieleicht einen Raum für uns.
Wer Zeit und Lust hat, melde sich im Forum an bis zum 28.10.2021.
Bei Einlass gelten die Corona G3  Regeln.
Gruß Dieter
Zitieren
#2
Moin Dieter
Wir sind sehr gerne dabei
Gruß Petra und Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Dieter 
Wir kommen gerne
Betti und Michael
Zitieren
#4
Moin Dieter
Wir sind auch gerne dabei.
Grüße
Margret & Michael C.M.
Ein Leben ohne Roller ist
   zwar möglich aber 
      -SINNLOS-
Zitieren
#5
Hallo Dieter
Hannelore und ich kommen auch gerne zum Kaffee
Bringe noch gute Bekannte von uns mit
Also 4 Personen
Gruß
Jürgen
Zitieren
#6
Hallo Dieter am 2. Advent haben wir leider keine Zeit sorry
Zitieren
#7
Wir kommen auch zu zweit.
Gruß
Svenja und Werner
Zitieren
#8
Hallo Dieter,
Renate und ich kommen auch gerne zum Kaffee trinken,
Gruß
Bernd
Mit dem Auto bewege ich mein Körper,
mit dem Roller meine Seele!
 
https://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Zitieren
#9
Hallo Rollerkollegen,
am Donnerstag den 28.11,2021 ist "Anmeldeschluss" , momentan sind wir mit 17 Personen beim Kaffeetrinken.
Inge hatte mit Sonja Ellmer teleforniert sie ist gerne dabei und freut sich  auf einen schönen Nachmittag mit uns.
Inge hatte auch bei Christel Dietrich angerufen, sie wäre gern dabei gewesen, aber momentan geht es ihr nicht so gut, sie lässt
aber alle schön grüßen und bedankt sich ,das wir an sie gedacht haben vieleicht beim nächsten Treffen.
Bleibt alle gesund!
Dieter
Zitieren
#10
Hallo

Ich kann nicht sagen ob ich bis dahin wieder so fit bin dabei zu sein (wir).
Kann ich nur kurzfristig entscheiden.

Gruß
Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste