Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung Peter278
#1
Hallo zusammen

Mein Name ist Peter Heinsohn und ich bin 60 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder, zwei eigene und zwei, die meine Frau mitgebracht hat. 
Seit dem 1. Juli genieße ich nach fast 39 Jahren Tätigkeit im Bereich der Energie-Erzeugung meinen Vorruhestand.
Seit meinem vierzehnten Lebensjahr bin ich motorisierte Zweiräder gefahren, habe dann aber eine langjährige Pause eingelegt, als meine zwei Kinder geboren wurden.
Nachdem ich mit einem Burgmann-Roller wieder angefangen habe, fahre ich jetzt eine Honda NC700X mit der ich schon die eine oder andere Tour unternommen habe.
Auf den Rollerclub hat mich mein langjähriger Kollege Wolfgang (Wolle) aufmerksam gemacht.
Ich habe mich sehr gefreut dass ich von euch beim letzten Treffen in Bliedersdorf so freundlich aufgenommen wurde.
Nun freue ich mich darauf zusammen mit Euch die eine oder andere schöne Tour zu unternehmen und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.
Viele Grüße: Peter 
Zitieren
#2
Hallo Peter,
Herzlich willkommen bei uns.

Wir sehen uns auf der nächsten Tour 
oder beim Stammtisch.
Gruss Michael
Zitieren
#3
Moin Peter,

schön das du zum Rollerclub 2000 gefunden hast. Ich werde dich bestimmt auf eine der nächsten Ausfahrten kennenlernen.

Bis dahin "Gute Fahrt!"

Thomas Smile Big Grin Smile
...Ich fahre also bin ich! ...
Zitieren
#4
Hallo Peter
Auch von mir ein herzlich Willkommen im Club.
Auf viele gemeinsame Touren.
Grüße
Michael C.M.
Ein Leben ohne Roller ist
   zwar möglich aber 
      -SINNLOS-
Zitieren
#5
Hallo Peter,
Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß
Bernd
Mit dem Auto bewege ich mein Körper,
mit dem Roller meine Seele!
 
https://www.oldtimer-freunde-floegeln.de/
Zitieren
#6
auch ich begrüße dich hier im Forum.Immer eine Handbreit Sprit im Tank!!


Gruß
Jörg Smile
Zitieren
#7
Hallo Peter
Auch von mir herzlich willkommen hier im RC 2000
Wir haben uns ja schon beim Stammtisch gesehen
Bis zur Spreewaldtour
Gruß
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste