Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagestour am 10.07
#1
Hallo Leute, 

Ich plane eine Tour am 10.07 Treffpunkt ist die Elbfähre in Wischhafen um 09:45 von dort aus geht es mit der Fähre nach Glückstadt.
Von Glückstadt ist geplant eine ca 300 km lange Rundtour die in Glückstadt endet, ua möchte ich den offiziell tiefsten Punkt Deutschland anfahren Angel

Gruß Enrico
Zitieren
#2
hallo ich komme gerne mit gruss hoddel
Zitieren
#3
Hallo Enrico,
den Termin merke ich mir.
Bis denn.
Gruß
Bernd
Zitieren
#4
Hallo Enrico,
 ich kann leider nicht mitkommen, da ich erst ein paar Tage vorher von meiner Rollertour durch die deutschen Mittelgebirge zurück komme. Nach ca 2.000 km muss ich mein Hinterteil erst mal schonen.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Tour.
Gruß Werner
Zitieren
#5
Moin

Wenn nichts dazwischen kommt sind Wir dabei.Wir Fahren gleich nach Glückstadt!!Bis dahin Smile


Gruß
Jörg
Zitieren
#6
Hallo Enrico,
ich bin gerne dabei, bis morgen.
Gruß
Bernd
Zitieren
#7
Moin Enrico,
Ich schließe mich gerne deiner Tour an. 
Bis morgen früh, 
Gruß Jürgen
Zitieren
#8
Moin

Wir kommen nicht mit!Haben bis zum Abend Möbel Aufgebaut.Sind völlig fertig Cry
Viel Spaß Euch!!

Gruß
Jörg
Zitieren
#9
Hallo Enrico,
ich bin  nach 380km wieder zuhause angekommen. Vielen Dank für die schöne Ausfahrt. Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch zu fahren. 
Du hast die Tour doch mit Google geplant. Kannst du mir evtl. einen Link zu der Tour schicken. Vielleicht werde
 Ich die Tour nochmal fahren.

Die Linke zum Gruß
Thomas  Smile Big Grin Smile
Zitieren
#10
Ich habe die Tour mit kurviger.de geplant... aber das kann ich dir trotzdem senden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste