Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesfahrt in die Görde
#11
Hallo Rollerfreunde,

ich habe heute mein Moped ohne Probleme starten können. Anschließend noch eine Runde bewegt und freue mich morgen auf die Tour.

@Pitty: Gäste sind noch nie ein Problem bei uns gewesen.

Bis morgen.

Die Linke zum Gruß

Thomas  Smile Big Grin Smile
Zitieren
#12
Hallo  Werner, ich komme auch mit ,dann lerne ich auch die neuen Mitglieder kennen
Gruß Dieter Big Grin Big Grin
Zitieren
#13
Hoffe seid alle gut nach Hause gekommen... war ein toller Tag und ne wenn auch überraschende Tour Big Grin Big Grin  ich freu mich schon aufs nächste mal  Cool
Zitieren
#14
Hallo zusammen,
Schließlich mich Pitty an,
Unsere neuen Rollerfreunde passen gut in
Unsere Truppe. Freu mich auf weiter schöne Touren mit Euch. Danke Werner für die schöne Tour heute.
Hast deine sache als Tourführer gut hin bekommen.
Euch noch ein schönes Wochenende.
Michael
Zitieren
#15
Es wahr eine schöneTour, Werner als neues Mitglied hat die Tour hervorragend geführt,Wetter wahr auch gut.
Hoffe,das wir demnächts weitere schöne Touren fahren können.
Gruß Dieter Cool
Zitieren
#16
Hallo,

ich bin gut nach Hause gekommen  Big Grin habe gegessen, Bier getrunken und gebe jetzt eine kurze Tour-Beschreibung mit einem Modewort ab:

GEIL!

Danke an Werner für die Tourführung. 

Die Linke zum Gruß

Thomas  Smile Big Grin  Smile 

P.S.: Eine ausführlichere Beschreibung folgt in Kürze auf der Homepage.
Zitieren
#17
Moin
das war eine geile Tour.
Werner hat seine "Feuerprobe" bestanden.
Ich habe in der Dropbox meine Bilder eingestellt.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE
Gruß
Bernd
Zitieren
#18
Danke! Es hat mir auch viel Spaß gemacht. Ihr seid ein tolles Team-
Gruß Werner
Zitieren
#19
Hallo,

ich habe einen kurzen Bericht in die Homepage eingestellt.


Tour am 29.05.2021

Die Linke zum Gruß

Thomas Smile Big Grin Smile
Zitieren
#20
Super geschrieben  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste