Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesfahrt in die Görde
#1
Da Samstag, den 29.5. schönes Wetter werden soll, plane ich eine Rollerfahrt in die Görde.
Wer hat Lust mitzufahren?
Gruß Werner
Zitieren
#2
Hallo Werner,

schöne Idee. Ich will am Freitag versuchen, ob ich mein Moped zum Leben erwecken kann. Ich fahre dann gerne mit. Wo soll der Treffpunkt sein, und wann möchtest du losfahren?

Die Linke zum Gruß

Thomas Smile Big Grin Smile
Zitieren
#3
Hallo Werner,
Wann und wo solls los gehen,
Würde mit fahren wenn nichts dazwischen kommt.
Gruss Michsel
Zitieren
#4
Was haltet Ihr davon, wenn wir uns um 10.30 Uhr beim REWE Markt treffen? Zurück sind wir ca.17.30 - 18.00Uhr
Zitieren
#5
Hallo Werner,
ich bin dabei!
Unser Treffpunkt in Apensen ist der Parkplatz beim  REWE bzw. beim Aldi- Markt
Beckdorfer Str. eben davor ist eine Tankstelle und da kann man vor Tourbeginn
den Roller volltanken.

Gruß
Bernd
Zitieren
#6
Hallo Werner,

Kannst du mir sagen wann wir wieder zurück sind?
Habe späten Nachmittag noch einen Termin.
Danke
Michael
Zitieren
#7
Also um 17 Uhr zu Hause wäre dann wäre ich dabei zur Not bist ich vorher ab
Zitieren
#8
Hey Werner,  
ich melde mich für die Ausfahrt am
Samstag an .
Gruß Dirk  Wink
Zitieren
#9
Hallo Werner,
Ich bin am Samstag auch dabei.

Gruß Jürgen
Zitieren
#10
Findet statt gehe ich mal von aus oder? Und wenn das okay ist bringe ich noch einen Kollegen mit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste