Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollertour 1. Mai 2021
#1
Hallo Rollerfreunde
ich plane für den 1. Mai eine Tour Wesermarsch Geht dann Start Apensen Richtung Achim Hoyo Verden Aller
Und dann zu mir nach Hemslingen
Ich gebe mal eine Runde Kaffee und Kuchen aus und dann wollte ich Euch mal meine Modellbahnanlage vorstellen
Wer fährt mit ?
Gruß
Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,
wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind
komme ich gerne mit.
Gruß
Bernd
Zitieren
#3
Wenn alles passt gern doch Smile
Zitieren
#4
Hallo Heidejürgen,
Komme gerne mit.
Gruss Michael
Zitieren
#5
Moin
Auch ich bin dabei wenn es Corona zulässt!!!

Gruß
Jörg
Zitieren
#6
Moin Jürgen
Ich fahre gerne mit.

Gruß Wolfgang
Zitieren
#7
Moin Jürgen,

Ich bin gerne dabei !

Schöne Grüße
Jürgen
Zitieren
#8
Auch ich bin gerne dabei.
Zitieren
#9
Hallo Jürgen,

schön das du am 01.Mai eine Tour führen möchtest. Ich fahre gerne mit. Damit ist die Hoffnung verbunden, daß am dem Termin die notwendige "Bewegungsfreiheit" vom Gesetzgeber freigegeben wird.

Die Linke zum Gruß
Thomas Smile Big Grin Smile

P.S.: ich finde es aber sinnvoll Tagesausfahrten zu planen und hier im Forum bekannt zu machen.
Zitieren
#10
Moin Jürgen
Bin gerne dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste