Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bullenseetour 2020
#1
Hallo Rollerfreunde,

besteht Interesse auch in diesem Jahr den Bullensee bei Rotenburg zu besuchen? Bei trockenem Wetter wäre ich bereit, die Runde am kommenden Samstag d. 10.10.2020 zu führen.

Wir treffen uns um 11:00 Uhr auf dem Rewe Parkplatz in Apensen, wir fahren den Bullensee an, können dort Mittagspause machen und mitgebrachte Speisen zu uns nehmen. Anschließend rollern wir zurück Richtung Apensen. Ein Eiscafe würde ich auf der Rückfahrt auch noch anfahren. Es werden ca. 150-170 km.

Wer würde bei trockenem Wetter mitfahren? Wie immer gebe ich am Freitag Abend vor der Tour Bescheid, ob wir fahren.

Die Linke zum Gruß

Thomas  Smile Big Grin Smile
Zitieren
#2
Moin Thomas
Wenn das Wetter trocken ist, bin ich gerne dabei.
Bis jetzt sind noch 50% Regen angesagt
Gruß Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Thomas,
ich bin gerne dabei!
Gruß
Bernd
Zitieren
#4
Hallo Thomas,
Bin auch dabei
Gruss Michael
Zitieren
#5
Hallo Thomas,
ich fahre auch mit
Gruß Dieter
Zitieren
#6
Moin Thomas

So wie  es aussieht wird die Tour ins Wasser fallen.Ich komme nicht mit Cry Cry
Ist mir zu unsicher.Wenn ihr fahrt viel Spaß!!

Gruß
Jörg
Zitieren
#7
Moin Thomas
Ich muss leider für morgen absagen .
Euch wünsche ich eine schöne und trockene Tour
Gruß Wolfgang
Zitieren
#8
Hallo Rollerfreunde,

die Wetteraussichten für morgen sind rollertauglich. Leider haben 2 Kollegen abgesagt. Wir sind also nur eine kleine Gruppe. Ich warte morgen ab 11:00 Uhr auf dem Rewe Parkplatz auf euch. Wegen Corana möchte ich aber nicht einkehren. ggf. können wir unser Eis auch draussen genießen.

Ich freue mich auf eine schöne Ausfahrt.

Die Linke zum Gruß
Thomas Smile Big Grin Smile
Zitieren
#9
Moin Thomas, 
Ich komme auch noch zum Treffpunkt. 
Gruß Jürgen
Zitieren
#10
Danke Thomas für die sehr gut geführte Tour zum Großen Bullensee,
zum ersten mal habe ich den kleinen Bullensee gesehen.
Auf dem Heimweg auf der Autobahn hatte ich einen Schauer Regen abgekommen,
zu Hause waren die Sachen aber fast schon wieder trocken
Bis zum nächsten mal.
Gruß
Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste