Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt 6.09.2020 Helex Club
#11
Hallo Dieter

Danke nochmal für die schöne Tour gestern  Smile

[Bild: 39386126xd.jpg]

Viele Grüße
Bastian
Zitieren
#12
Hallo Rollerkollegen,
seid ihr alle gut nach Hause gekommen? Dnke an alle die an der Tour von Helex Club teilgenommen haben.
Es war eine schöne Tour um den Schallsee kurvenreich und hügellich,und zum Schluß haben wir im Landcafe die großen Tortenstücke genossen.
Danke an Hans-Werner, der die schöne Tour organisiert hat.
Gruß Dieter   Big Grin
Zitieren
#13
Hallo Rollerfreunde,

nun muss ich mich doch noch einmal zu Wort melden. Der Rollerclub heißt "Honda Helix Club Nord". Der Name kommt vom Roller Honda Helix der ab 1986 in Deutschland verkauft wurde. Der Helix hatte 250ccm, 17PS und wurde von den Fahrern wegen seines Komforts sehr geschätzt. Ich kam leider nie in den Genuß diesen Roller fahren zu können.

Die Linke zum Gruß
Thomas Smile Big Grin Smile
Zitieren
#14
Hallo Dieter,
ich bin gesund und trocken von der tollen Tour nach 380km angekommen.
Gruß
Bernd
Zitieren
#15
Hallo Bernd,
du hast schöne Fotos von der Rollertour mit den Honda Helix Club in die Dropbox gestellt.
Danke dafür!
Gruß Dieter   Wink
Zitieren
#16
Hallo DieteHabe auf die letzten30km ab Tostedt voll den Regen abbekommen
Aber trotz allem es war eine schöer Tag und eine schöne Tour
Bis Donnerstag
Gruß
Jürgen
Zitieren
#17
Hallo Rollerfreunde,
der Helix Club hat eine Bilderstrecke von unserer
gemeinsamem Ausfahrt in ihrem Forum eingestellt:
https://www.helix-club-nord.de/
Gruß
Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste