Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzermuseum Munster 13.06.2020Hallo
#1
Hallo Rollerfreunde,
habe auf der letzen Tour von Thomas angesprochen das ich eine Tour zum Panzermuseum in Munster habe.
würde gerne am Samstag den 13.06 mit euch dort hinfahren Das Wetter soll bis dahin besser sein. Nehmt euch zu Essen mit
wir machen Unterwegs Pausen, einkehren in ein Lokal ist noch schwierig wegen Corona.  
Die Tour endet in Ottensen beim Bäcker wo das leckere Eis gibt, viele von euch haben das Eis schon verkostet.
Die Tour ist ca: 190 km lang. Eintritt ins Museum pro Person 8.00 EUR, ab 10 Personen 6.00 EUR. Nur mit Maske Eintritt. 
Wer von euch Zeit und Lust hat die Tour mitzufahren,melde sich an.
Abfahrt 10:00 Uhr Rewe Parkplatz Apensen
Gruß Dieter   Big Grin Cool
Zitieren
#2
Hallo Dieter,

ich fahre am komenden Samstag mit zum Panzermuseum. Der Rollerclub war im August 2008 unter meiner Führung schon einmal dort.

Hier ein Foto:

   

Ich freue mich auf die Tour.

Gruß

Thomas  Smile Big Grin Smile
Zitieren
#3
Hallo Dieter,
ich freue mich auf diese Tour.
Gruß
Bernd
Zitieren
#4
Hallo Dieter
Gerne würde ich mitfahren, muss aber am
Samstag auf Enkelkindgeburtstag.
Sie wäre extrem enttäuscht, wenn ich nicht käme.
Juni ist, was Geburtstage anbelangt, immer ein
Extremmonat bei mir ( 3 Enkelkinder und 3 Freunde )
Gruß Michael C.M.
Gute Fahrt und viel Spass
Ein Leben ohne Roller ist
   zwar möglich aber 
      -SINNLOS-
Zitieren
#5
Moin

Wir kommen nicht mit,Panzer ist nicht meins.Ich wünsche Euch viel Spaß!!


Gruß
Jörg
Zitieren
#6
Hallo Dieter,
Ich fahre auch mit
Michael
Zitieren
#7
Moin Dieter... ich bin noch nicht sicher... ob ich mitfahren kann... es wird sich klären...

Die Idee finde ich sehr gut... und wenn ich nicht pünktlich am Treffpunkt bin... dann ist es wie es ist.

Schauen wir mal... es ist immer wieder schön in dieser Gemeinsamkeit auszufahren.

Gruß Reinhard
Zitieren
#8
Hallo Dieter,
Unser Peter kommt auch mit. Habe ihn gerade
getroffen.
Gruss Michael
Zitieren
#9
Moin Dieter,
ich fahre auch mit zum "Panzer gucken" .

Gruß Jürgen
Zitieren
#10
Moin Dieter
Kann am Samstag leider nicht mitfahren.
Euch viel Spaß
Gruß Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste