Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rollertour am Sa. 06.06.2020
#1
Hallo Rollerfreunde,

bei gutem Wetter lade ich Euch zu einer knapp 200km langen Ausfahrt am 06.06.2020 ein. Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem REWE Parkplatz in Apensen.

Mein Plan: Auf dieser Tour werden wir NICHT zum Essen einkehren. Jeder nimmt sich etwas mit, im Idealfall auch eine Decke, denn wir werden ein kleines Picknick veranstalten.
Von dort geht es über Land- und Kreisstraßen weiter zum Eis essen (ich hoffe, das Lokal ist geöffnet). Falls wir keine Sitzplätze bekommen können, essen wir unser Eis am Fahrzeug.

Von dort führe ich euch dann zurück zu unserem Startpunkt.

Wer mag, kann sich die Tour vorab ansehen und ggf. auf sein Navigationsgerät laden. Handlungsanweisung zum Ansehen: Der Link zu den ITN Daten der Tour: https://kurv.gr/RJaTc. Die Datei auf den PC speichern und mit http://www.kurviger.de importieren.

Die Linke zum Gruß

Thomas Smile Big Grin Smile
Zitieren
#2
Wenn Wetter trocken komme ich gerne mit.Claudia muß Schuften!!! Sick Sick

Gruß
Jörg
Zitieren
#3
Hallo Rollerfreunde,
ich komme auch mit zur Picknik-Tour.
Gruß Dieter Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
Hallo Thomas,
ich bin gerne dabei.
Gruß
Bernd
Zitieren
#5
Hallo Thomas, ich kann leider nicht Mitfahren da ich Wochenend Dienst habe.
Zitieren
#6
Moin Thomas
Wenn das Wetter gut ist fahre ich gerne mit nach Bad Fallingbostel
Bis dann.
Gruß Wolfgang
Zitieren
#7
Hallo Thomas,
Ich kann das noch nicht zu sagen.
Ich 
weiss noch nicht ob ich Arbeiten muss.
Gruss Michael
Zitieren
#8
Hallo Thomas :-)

Das ist ja toll... endlich mal wieder eine gemeinsame Veranstaltung... Darauf freue ich mich sehr.

Na klar... ich komme sehr gerne mit on tour...

Gruß Reinhard
Zitieren
#9
habe ein Termin vergessen,deswegen kann ich nicht mitfahren.
Euch viel Spaß.

Gruß
Jörg
Zitieren
#10
Hallo Thomas,
Muss leider arbeiten. 
Bin nicht dabei
Gruss Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste