Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anstehende Termine
#1
Hallo Rollerfreunde,Hallo Thomas
Mir ist aufgefallen das wenn man einen Termin der unter einer Rubrik
egal unter welcher eingetragen wird, vom nächsten überschrieben wird
und man findet den Beitrag schlecht wieder.Mein Vorschlag wäre die
Termine auf der ersten Seite anzuzeigen und dort so lange stehen zu
lassen bis sie nicht mehr gültig sind.Dort wo auch unser Stammtisch
Termin steht.
Ist das möglich Thomas?
Schreibt mal eure Meinung dazu

Gruß Heinz
Antworten
#2
Hallo Heinz,
danke für deinen Vorschlag. Das "Problem" was du beschreibst ist mir bekannt.

Ich werde ab November auf der Startseite der Homepage auch die Termine die nicht mit Touren in Verbindung stehen, veröffentlichen. Ein Link zum Forum ist stehts mit dabei.

Ein Tipp noch: Wenn man nicht auf den letzten Beitrag eines Forums klickt, sondern links daneben auf den Forum Titel (z.B Aktivitäten ohne Roller) bekommt man alle Einträge dieses Teilforums zu sehen.

Einen schönen Sonntag für alle...

Gruß
Thomas Smile Big Grin Smile
Antworten
#3
Hallo Thomas.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Das man links auf den Forumtitel klickt um alle Einträge
zu sehen ist mir bekannt.Aber ich glaube das viele nur den neusten Beitrag anklicken.Finde ich
gut das es ab November auf der Startseite steht.

Gruß Heinz
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste