Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 907 - File: showthread.php PHP 7.2.34 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 907 errorHandler->error




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basis Fahrtraining
#1
Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen!

Für den 10.6.2019 habe ich mich für ein Basis- Fahrsicherheitstraining angemeldet. Das wird in Bremen auf dem Trainingsgelände des ADAC stattfinden. Beginn ist 9:00 Uhr und es endet um 17:00 Uhr. Noch sind Plätze frei...

Wer hat Lust mit mir daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine Gruppe bilden könnten.

Beste Grüße Reinhard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Basis Fahrtraining - von RoterFloh - 03.05.2019, 09:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste