Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung vom helix-Club 01.05.2023
#1
Moin Rollerfreunde,
Hans-Werner Patzer hat uns zum Eingeladen am 
01.05 mit zu fahren .
Gruß Michael


Den 1. MAI 2023 (Anrollern) habe ich übernommen und möchte Euch davon in Kenntnis setzen. Hatte mir gedacht, den RC 2000 zum 1. MAI 2023 einzuladen.
Wenn ihr dem zustimmt, würden wir Euch auf halber Strecke bis in das südliche Kreisgebiet entgegen kommen, und dann um 10:00 h einen Treffpunkt vereinbaren.
 
Das Motto für den 1. MAI lautet: "Rollertour mit Angrillen!"
12:00 h wäre "Grillen" bei Blasmusik pp angesagt.
Morgen treffe ich mich mit der Bürgermeisterin bei einer Familienfeier und werde noch Einzelheiten mit ihr besprechen.
Kosten, ca. 10.-€ für Grillgut ausschl. Getränke für jedermann. MATTHIAS hat eine kleinen Zuschuss aus der Clubkasse signalisiert.
Aufenthalt über Mittag ca. 90 Minuten; bei Schlechtwetter etwas länger.
 
Nachmittags bis zum gemeinsamen Abschlusskaffee (ca. 16:00 h) touren wir im Naturpark Lauenburgische See, vielleicht auch Rand- u. Stadtgebiet Lübeck.
Darüber muss ich mir dann noch Gedanken machen. Alles hängt auch von der Zu- oder Absage des RC 2000 ab.
Den genauen Tagesablauf versende ich dann ca. 10 Tage bevor es auf Achse geht.
So, das wärs zu der Saisoneröffnung 2023.
Zitieren
#2
Super Idee, wäre dabei.
Gruß
Gerd
Zitieren
#3
Da meine bessere Hälfte am 01.05 aus Hannover zurück kommt... klar bin sowas von dabei
Zitieren
#4
Hallo Michael,
das hört sich doch gut,
ich bin dabei.
Gruß
Bernd
Zitieren
#5
Hallo Rollerkollegen,
habe den RC2000  beim Honda helix- Club für dir Tour angemeldet. Mitte April bekomme ich von Hans- Werner Patzer eine
Info  zum Treffpunkt. Wir treffen ins in Apensen, Rewe Parkplatz Uhrzeit gebe ich dann später bekannt. Wer Lust und Zeit hat, melde sich im Forum an.
Gruß Dieter
Zitieren
#6
Photo 
    Hallo Rollerfreunde,
das ist der Flyer vom HHN


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Hallo Diete
Ich bin dabei
gruß
Jürgen
Zitieren
#8
Hallo Rollerfreunde,
leider kann ich in nächster Zeit keine Tour mitfahren,
Mein Fahrzeug hat einen Motorschaden.
Gruß
Bernd
Zitieren
#9
Hallo Rollerkollegen,
Info zur Tour mit dem helix -Club
Treffpunkt: Buxtehude Star Tankstelle Moisburger Landstr. 8.30 Uhr
Die Tour endet nicht in Lauenburg sondern in Lemrade von da fahren wir dann nach Hause
Wer noch Lust hat mitzufahren melde sich im Forum an.
Gruß Dieter
Zitieren
#10
Wink 
Will denn sonst keiner mehr mitfahren? Huh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste