Rollerclub 2000 Forum
Vorstellung Rednaxela - Druckversion

+- Rollerclub 2000 Forum (http://www.rollerclub2000.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (http://www.rollerclub2000.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vorstellung (http://www.rollerclub2000.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Vorstellung Rednaxela (/showthread.php?tid=277)

Seiten: 1 2


Vorstellung Rednaxela - rednaxela - 14.01.2023

Moin! Meine Name ist Alexander Klinger und komme ursprünglich aus Berlin.

Danke für die freundliche Aufnahme am letzten Stammtisch in Bliedersdorf am 12. Januar 2023.

Ich selbst fahre nun wieder einen Burgmann Roller 125ccm. Er zieht nicht die Wurst vom Teller,  aber sein Jagdrevier ist die kurze Strecke,  der Stadtverkehr und das vernachlässigen der lästigen Parkplatzsuche.

Kurz zu mir: ich bin 53 Jahre.  Seit 34 Jahren mit meiner Frau Ulrike zusammen.  Wir haben 4 Kinder. Ich wohne in Schölisch mit Hund, Kater und Meeris. Meine Arbeit ist im Elbeklinikum. 

Was ich mir wünsche? Gerne möchte hin und wieder eine Rollertour unternehmen. 

So, das war es erstmal. 

Beste Grüße Alexander Klinger


RE: Vorstellung Rednaxela - Wolle60 - 14.01.2023

Moin moin Alexander
Herzlich Willkommen im RC 2000
Bis dann
Gruß Wolle


RE: Vorstellung Rednaxela - Dieter Bänke - 14.01.2023

Willkommen im Club2000 Alexander und viel Spass bei unseren Ausfahrten und andere Aktivitäten.
Dieter Cool


RE: Vorstellung Rednaxela - Pitty40 - 14.01.2023

Moin herzlich willkommen... und du hast dich für den besten Club im Norden entschieden


RE: Vorstellung Rednaxela - katzebaerchen - 15.01.2023

Hallo Alex,
Herzlich willkommen.
Gruß
Bernd


RE: Vorstellung Rednaxela - Michael - 15.01.2023

Hallo Alex,
Pitty hat recht, du bist bei uns genau richtig.
Willkommen im RC2000
Gruß Michael


RE: Vorstellung Rednaxela - MaMa - 15.01.2023

Moin Alexander,

beste Willkommensgrüße von Manuela & Matthias


RE: Vorstellung Rednaxela - Jörg - 15.01.2023

Auch von uns Herzlich Willkommen im RC2000 .Und immer eine Handbreit Sprit im Tank.


Claudia und Jörg


RE: Vorstellung Rednaxela - Captain Morgan - 16.01.2023

Moin Alex
Auch von mir ein „Herzliches Willkommen“ im Club.
Freue mich auf gemeinsame Ausfahrten.
Grüße
Michael C.M.


RE: Vorstellung Rednaxela - Heidejürgen - 19.01.2023

Hallo Alex
Auch von mir ein Herzliches Willkommenim RC 2000
Hoffe Dich beim nächsten Stammtisch kennenzulernen ,am 12.01 hatte ich leider keine zeit
gruß
Jürgen