Rollerclub 2000 Forum
Abschlußtour lauenburg - Druckversion

+- Rollerclub 2000 Forum (http://www.rollerclub2000.de/forum)
+-- Forum: Touren (http://www.rollerclub2000.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Tagestouren (http://www.rollerclub2000.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Abschlußtour lauenburg (/showthread.php?tid=262)

Seiten: 1 2


Abschlußtour lauenburg - Heidejürgen - 23.09.2022

Hallo Leute
ich möchte am 3. oktober ein Absclußtour mit euch fahren
Geplant ist Treffpunkt 10Uhr Apensen Hoopte über Fähre ,Elbe Lauenburg da Mittagessen evtll. neuhaus Fähre Bleckede,Lüneburg dann durch die Heide Schneverdingen oder Scheßel Eisessen
Änderung vorbehalten ist erst eine grobe planung,muß noch KM rechnen
Bei Regen sage ich die Tour ab
Wer fährt mit
Bitte nicht zu spät melden,ich suche in Lauenburg Altstadt ein schönes Restaurant
Gruß
Jürgen Angel


RE: Abschlußtour lauenburg - Wolle60 - 24.09.2022

Moin Jürgen
Ich bin dabei ?
Gruß Wolle


RE: Abschlußtour lauenburg - Silberflügel - 24.09.2022

Moin Jürgen,
bin dabei.
Gruß
Gerd


RE: Abschlußtour lauenburg - Michael - 24.09.2022

Moin Jürgen,
Bin im Urlaub bis 19.okt.
Euch gute Fahrt
Gruß Michael


RE: Abschlußtour lauenburg - katzebaerchen - 26.09.2022

Moin Jürgen,
ich bin dabei.
Gruß
Bernd


RE: Abschlußtour lauenburg - Ritscher 65 - 26.09.2022

Moin Jürgen,
Ich bin gerne dabei;
entscheidet sich aber erst am Samstag.
Gruß
Jürgen


RE: Abschlußtour lauenburg - Captain Morgan - 27.09.2022

Moin Jürgen
Bin bis 13.10. in Urlaub.
Euch eine schöne Tour!
Grüße
Michael C.M.


RE: Abschlußtour lauenburg - MaMa - 28.09.2022

Moin,
das hätten wir gerne mitgemacht.....  ABER

Corona steckt noch in den Knochen - Manuela hat es inzwischen auch bekommen - noch heftiger (scheiß Husten) als bei mir.
Die muss sowieso noch in Quarantäne bleiben...... usw... ist ja bekannt.

Wir wünschen Trockenheit mit etwas Sonne - dann schmeckt das Eis bestimmt noch besser..

Gruß

M&M


RE: Abschlußtour lauenburg - Pitty40 - 28.09.2022

Ich bin auch nicht dabei musste meiner bessere Hälfte versprechen das ich am 3. zu Hause bin ... weil das Wochenende jeden Tag unterwegs sind


RE: Abschlußtour lauenburg - Schrankwand_Kay - 29.09.2022

Hallöchen
Wir sind das Wochenende in Warnemünde.

Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter

Grüße Kay