Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: Neuvorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

biggi58

Hallo
 möchte mich hier gerne vorstellen. Ich bin Birgit, 62 Jahre alt, noch berufsstätig als Zahnarzthelferin in einer kieferchirurgischen Praxis. Fahren tu ich einen Burgmann 400, zusammen mit meinem Mann Gerhard, der auch einen 400 er fährt. Wir fahren seit fünf Jahren, davon haben wir jetzt schon einige tolle Rollerurlaube hinter uns gebracht. Der letzte und bisherige Höhepunkt war 2018 rauf zum Nordkap. Krankheitsbedingt mußten wir unseren geplanten Urlaub letztes Jahr leider absagen, in der Hoffnung , das es dieses Jahr klappt.
So, das wär es erstmal für den Anfang, ich freue mich über die Aufnahme durch Michael und hoffe den einen oder anderen von Euch kennenzulernen.


          Liebe Grüße


            Birgit
Hallo Biggi und Gerhard,
schön das ihr euch für den Rollerclub 2000 entschieden habt, freue mich auf schöne gemeinsame Rollertouren mit euch
Gruß Dieter   Cool Cool
Moin Biggi moin Gerhard
Willkommen im RC 2000 und viele gemeinsame Touren
Gruß Wolfgang
Herzlich Willkommen hier im Rollerclub Birgitt u. Wolfgang.
Wir haben uns schonmal kennengelernt. (Rollerstammtisch Unterweser)
Gruß
Bernd
Auch von mir noch mal herzlich willkommen bei
uns im Rollerclub 2000
Gruss Michael
auch von mir,HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum,und immer eine Handbreit Sprit im Tank!!


Gruß
Jörg Smile
Auch von mir ein herzliches Willkommen im RC 2000
Gruß
Jürgen
Hallo zusammen
Auch von Captain Morgan ein herzliches
Willkommen im RC 2000
Auf viele gemeinsame Ausfahrten
Michael