Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: Vier Tage Mecklenburg- Vorpommern 9.07.2020-12.07. 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Rollerkollegen,
habe 9 Zimmer gebucht im Hotel Gasthof zum Rehtberg für die 9 Rollerkollegen die sich angemeldet haben.
Die E-Zimmer kosten 6o Euro incl. Frühstück. Das Hotel befindet sich in Lübstorf am Schweriner See.
Wer noch Lust hat und Zeit mitzufahren, der sollte sich bis Ende Januar melden.
Ich habe dort 2 Tagestouren geplant
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
Danke das du dich wieder um ein
Mehrtagestour gekümmert hast.
Ich bin sehe gerne dabei.
Gruss Michsel
auch wen Wir nicht mitfahren,ist es klasse das du dich um eine Mehrtagestour 2020 gekümmert hast



Gruß
Jörg
Moin Dieter
Toll das Du wieder eine Mehrtagestour ausgearbeitet hast.
Wie besprochen fahre ich sehr gerne mit.

Gruß Wolfgang

hsvpeter

Hallo Dieter , 
wie schon telefonisch besprochen , ich fahre  auch mit.
Gruß Peter
Hallo Dieter
Ich freue mich schon riesig auf die
Tour und kann es gar nicht erwarten, 
mal wieder auf den Bock zu kommen.
Danke für die Vorbereitung!
Michael C.M.
Hallo Rollerkollegen,
Mecklenburg-Vorpommern hat das Einreisen ein wenig gelockert, ich hoffe das wir in Juli dann auch
einreisen dürfen, ansonsten sage ich Ende Juni die Tour ab. Wenn wir einreisen dürfen habe ich 2 Tagestouren eingeplant,
1 Tour nach Warnemünde
2 Tour nach Zingst auf den Darß. Wenn wir noch nicht einreisen dürfen werde ich die Zimmer für die Zeit von
22.07.2021- 25.07.2021 reservieren lassen, wenn ihr damit einverstanden seit  meldet euch.
Momentan sind wir  wir mit 9 Rllerkollegen die mitfahren.
Bleibt Alle gesund !!
Gruß Dieter   Cool
Hallo Dieter
ich bin damit eiverstanden
Gruß
Jürgen
Hallo Dieter,
Ich auch.
Gruss Michael
Moin Dieter,

 Passt bei mir auch!

Gruß Jürgen
Seiten: 1 2