Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: 18.05.23 Vaddertach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Jungs nachdem wir gestern ja ein wenig ua. von Vaddertach lamentiert haben kam heute wie der Teufel es will ein Flyer vom Schützenhof Ahlerstedt rein. Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Frühstück mit anschließender Ausfahrt. Sollte Interesse bestehe hoffe ich das ihr euch schnell anmeldet ich gehe davon aus das doie Plätze limitiert sind ... also wer zu erst kommt malt zu erst ... Ich denke bis februar hier wohl jeder gelesen haben 

Gruß Enrico[Bild: image.jpg]
Moin moin Enrico
Ich wäre beim Frühstück und einer schönen Rollertour dabei.
Gruß Wolle
Moin, 

am 18. Mai 2023, möchte ich gerne an der "Vadder Tach's" Tour teilnehmen. 

Gibt es dann vor ab noch genauere Informationen?

Beste Grüße Alexander Klinger
Moin Alexander,

Ich muss erstmal schauen wieviele sich anmelden... dann treffen wir uns direkt in ahlerstedt würde ich sagen und genießen das gemeinsame Frühstück und anschließend schauen wir wohin es uns hintreibt ... genauere Gedanken mache ich mir diesbezüglich späterSmile
Moin Enrico,
kannst mich anmelden.
Gruß
Gerd
Ich bin auch mit dabei
Gruß
Jürgen
Letzte Erinnerung... nächste Woche melde ich an ... wer noch will soll sich melden ansonsten gehen nur wir 4 frühstücken und fahren ne runde

MaMa

Hallo Enrico, ich bin dabei............

Gruß Matthias  1x icke  Smile
Hallo Pitty,
Ich bin auch dabei
Gruss Michael
So ich habe uns mit 7 Mann angemeldet... der Schüttenhof will Vorkasse... was ich verstehen kann... ich würde das dann am Stammtisch im Mai abholen und überweisen
Seiten: 1 2