Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: Auf zum Fischbrötchen......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MaMa

Morgen (Sonntag 11.0.) so um 11 Uhr fahren wir Richtung Dorum --> zum Fischbrötchen.

Sofern jemand mit möchte: Treff und Tanken hier:


Score Tanke Bremervörder Str. 150, 21682 Stade


Sollte jemand unterwegs dazustoßen wollen - gerne.

Gruß

Manuela & Matthias
Hallo Mama,
Gute Idee, geht bei mir Morgen leider nicht
Gruss Michael
Hallöchen

Wenn ich morgen früh aus dem Bett komme und auch das Wetter besser ist wie heute, würde ich mich gerne anschließen.

Addi

Moinsen
Ich bin im Urlaub
Viel Spaß euch
Gruß
Addi
Euch viel Spaß beim Gräten Suchen Big Grin wir sind Eingeladen!!


Jörg
Moin,
Ich bin morgen auch am Treffpunkt!
Gruß Jürgen
Fischbrötchen geht immer.
Bis morgen.
Gruß
Gerd

Estelord

Hallo,
Danke für die schöne und spontane Ausfahrt. Lecker Fischbrötchen eine tolle Strecke und klasse Mifahrer mehr braucht es nicht. Bis zum nächsten Mal.
Thomas Smile Big Grin Wink
Hallo MaMa,
Danke für die schöne Tour bei gutem Wetter und gut gelaunten Mitfahrern
Gerne wieder !
Gruß Jürgen

MaMa

Ja, hat uns viel Spass gemacht. Bis bald wieder...

Gruß
M&M