Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: Bunker Tour 21.05
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs,

Ich habe Kontakt aufgenommen mit dem Forstamt Harsefeld. Bei mir in Heinschenwalde befindet sich eines der wenigen während des 2. Weltkrieg nicht gefundenen Munitionsfabriken dort wurden ua. Unterwasserbomben hergestellt... die bis in die 80iger vorhanden Bunker sind mittlerweile verschüttet worden. Dennoch gibt es eine geführte Tour durch das Gebiet... Anschließend würde ich euch zu einem Kaffee bei mir einladen 

Wenn Interesse besteht... meldet euch bitte schnellstmöglich da die Plätze tatsächlich relativ schnell vergeben sind...

LG Enrico
Hallo Enrico,
du hast mich Neugierig gemacht,
wenn alles passt bin ich dabei.
Gruß
Bernd
Moin Enrico,
angemeldet.
Gruß Gerd
Moin Enrico,
Habe Interesse, 
Wenn noch Platz ist bin ich dabei. 

Gruß Jürgen
Moin Enrico
Ich bin dabei
Gruß Wolle

Werner

wenn noch Platz ist, komme ich gerne mit
Gruß Werner
Habe noch nicht angemeldet bis Ende nächster Woche warte ich noch
Ich hatte es zwar schon mal erwähnt aber die Tour ist aufgrund von Urlaub abgesagt