Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: 2 Advent Kaffeetrinken 5.12.2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin
Addi &  Biggi sind gerne dabei.
Bis dahin
Gruß Addi
Hallo Dieter,
auf Grund der extrem steigenden Coronainfektionen werden wir leider nicht teilnehmen.
Gruß
Svenja und Werner Sad
Hallo  Rollerfreunde,
Aufgrund steigender Coronazahlen sage ich das Kaffeetrinken ab. Das Risiko ist mir einfach zu groß.
Wir können das Kaffeetrinken vieleicht zum späteren Zeitpunkt nachholen, habe an Ostern gadacht oder auch später.
Bleibt alle gesund.
habe ich verständniss für ,bis zum Stammtisch ,wenn er stattfindet
Gruß
Jürgen
Moin Dieter
Für die Absage hast du mein vollstes Verständnis.
Wer weiß wie sich der Mist nun wieder entwickelt.
Mir graut davor, wenn ich die nächsten Infektions-
Daten wieder sehe.
Bleibt alle gesund, lasst uns im Forum in Verbindung
bleiben.
Schönen ersten Advent im Familienkreis.
Grüße
Michael C.M.
Moin Dieter
Können wir in der momentanen Lage voll verstehen.
Aber Ostern hört sich auch gut an .
Bleibt alle schön Gesund .
Und einen schönen 1.Advent
Liebe Grüße
Petra und Wolfgang
Hallo Dieter,
Hallo Rollerfreunde
Ich kann das verstehen bei den Zahlen.
Was machen wir mit unserem Srammtisch im 
Dezember? Habe bei der Infektionslage
Ein schlechtes Gefühl. 
Wenn die Lage sich nicht entspannt würde
Ich den gerne ausfallen  lassen. Haben ja 
noch 14 Tage Zeit. 
Wie ist eure Meinung?
Gruss Michael
Moin Michael
Ich denke man sollte auf den nächsten Stammtisch verzichten .
Die Situation ist auch nicht anders wie beim Adventskaffee .

Gruß Wolfgang
Hallo Michael
Ich schließe mich Wolle seiner Meinung an
Gruß
Jürgen
Hallo Michael ich würde mich freuen wenn der Stammtisch stattfindet ab nächsten Mittwoch wird es eh 2g Plus geben bedeutet auch geimpfte müssen sich testen ... und man unterstützt weiter seine Gastwirtschaft... aber wenn ihr es absagt habe ich da ebenfalls Verständnis für

Gruß Enrico
Seiten: 1 2