Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: Harriersand Dienstag 14.09.21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Rollerkollegen,
möchte mit euch eine Tour fahren.
Treffpunkt:Rewe Parkplatz Apensen Abfahrt 10.00 Uhr
Die Tour ist ca. 210 km lang. Der Kios in der Strandhalle hat geöffnet da gibt es Kaffee ,Kuchen Fischbrötchen und Würstchen.
Auf der Rücktour werden wir in Harsefeld  bei Dante Eisdiehle einkehren.
Laut Wetter onlaine werden wir gutes Wetter haben, bei Regen sage ich die Tour ab.
Gruß Dieter   Cool
Moin Dieter
Wäre sehr gerne mitgefahren, doch leider muss ich um 10:00 Uhr mit meiner Mutter zum Arzt.
Schade
Dann beim nächsten Mal
Gruß Wolle
Hallo Dieter
Ich muß bis ende September alles absagen,dann kann ich erst weiterentscheiden
Euch viel Spaß bei der Tour
Gruß
Jürgen
Wäre gern dabei aber erst ne Woche Später befinde mich noch 1 Woche in Dänemark...übrigens Ebeltoft ist ne geile kurvige Gegend

Estelord

Hallo Dieter,

ich fahre sehr gerne mit.

Die Linke zum Gruß

Thomas Smile Big Grin Smile

Hoddel

hallo dieter  ich bin dabei   gruss hoddel  und bis dienstag
Moin Dieter,

Ich fahre auch gerne mit.
Bis morgen
Gruß Jürgen
Hallo Dieter, ich bin dabei!
Gruß
Bernd

Estelord

Danke Dieter 
für die schöne Tour. Bei bestem Wetter an die Weser mit tollen Mitfahrern. Gerne wieder...
Die Linke zum Gruß
Thomas Smile Big Grin  Smile
Top Tour, top Wetter, alles Gut! Danke!
Gruß
Bernd
Seiten: 1 2