Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: Die schwedischen Besatzer stechen in See
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute 

Da die Plön Tour leider nicht stattfindet habe ich ein Ersatz Ersatzevent geplant für den 21.08.2021

Startpunkt ist um 9 Uhr der Parkplatz Eishalle Harsefeld 
Von da an geht es zur Festung grauer Ort in Stade, der nächste halt ist die Alte Liebe in Cuxhaven Fisch Fischbrötchen essen.
Von Cuxhaven fahren wir weiter nach Bremerhaven dort möchte ich mit euch die Hafenrundfahrt machen die ca 1 Stunde dauert!
Von Bremerhaven geht es wieder nach Harsefeld wo die Rundtour endet

Die komplette Tour hat eine Länge von ca 220 km reine Fahrzeit beträgt ca 5 Stunden

Wenn ihr mitmachen wollt bitte ich um eine verbindliche Zusage bis Montag Abend...da die Hafenrundfahrt sehr beliebt ist würde ich uns als Gruppe anmelden und Tickets reservieren und hinterlegen lassen die Kosten betragen 12 eur p.P und sind vor Ort zu bezahlen 

LG Enrico  Angel Angel
Hallo Enrico
Ich muss bis Dienstag abwarten, muß das erst mit meinen Steinsetzer abklären ob er am 21. zu mir kommt ,weil wir gestalten unseren Garten komplett um.
Wenn ich Zeit habe komme ich gerne mit
Gruß
Jürgen
Hallo Enrico,

hört sich gut an, bin dabei.

Gruß Gerd
Moin Enrico
Muss leider absagen, da wir uns auf dem
Geburtstag vom Enkelkind einfinden müssen.
Viel Spaß für alle Tourteilnehmer
Michael C.M.

Werner

Hallo Enrico,
ich kann leider nicht, da ich in Urlaub bin.
Gruß
Werner
Da sich kaum einer gemeldet hat ... fällt die Tour aus


Gruß Enrico