Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: Rollertour Büsum 17.07.2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Rollerkollegen,möchte mit euch eine Tour nach Büsum fahren.
Treffpunkt: Wischhafen Raisa Tankstelle Staderstr.197 Abfahrt  9.30 Uhr
Wir fahren mit der Fähre nach Glückstadt  -  Büsum die Tour ist 300 km lang.
Wer Zeit und Lust hat, melde sich im Forum an. Bei Regen sage ich die Tour rechtzeitig ab.
Gruß Dieter
Hallo Dieter ... ich kann leider nicht ein Wochenende muss ich auch mal zu Hause sein sonst bekomme ich ärger mit meiner Generalität ... da ich das komplette übernächste Wochenende mich in MeckPomm rumtreibe
Hallo Dieter,
Bin mit Betti 3xWochen i. Urlaub.
Gruss Michael
hallo Dieter,
ich komme gerne mit. Leider ist mein Roller in der Werkstatt. Ich werde mit der Quatro meiner Frau kommen.
Gruß
Werner
Hallo Dieter,
wenn alles passt bin ich dabei.
Gruß
Bernd
Hallo Dieter
Passt bei mir nicht
Habe am Samstag meinen zweiten Impftermin
An alle die mitfahren
Euch eine schöne Tour
Gruß
Jürgen
Moin Dieter
Kann leider nicht mitfahren.
Euch viel Spaß

Gruß Wolle
Moin Dieter,
leider bin ich nicht dabei.
Ich bin zum Zaunbau abgestellt.
Wünsch euch eine schöne Tour

Gruß Jürgen
Hallo Rollerkollegen,
die Tour nach Büsum wird nicht gefahren, es haben sich nur zwei Kollegen angemeldet und zu dritt macht es auch nicht
so viel Spass die Tour zufahren. Ich werde die Tour dann zu einen späteren Zeitpunkt ins Forum reinsetzen.
Hoffe dann, das es euch besser passt.
Gruß Dieter
PS. werde Montag meine 2. Impfung bekommen.
Hallo Dieter,
das finde ich schade, denn eben das nächste mal.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruß
Bernd
Seiten: 1 2