Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: Heiligenhafen 03. 07. 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Rollerkollegen ,der zweite Versuch nach Heiligenhafen zu fahren.
Treffpunkt: Star Tankstelle Buxtehude, Moisburgerlandstrasse Abfahrt 9.30 Uhr.
Bei Regenwetter sage ich die Tour ab. Bitte meldet euch hier noch mal im Forum an.
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
Bin dabei, 
Gruss Michael
Moin Dieter

Ich bin auch dabei wenn trocken


Gruß
Jörg
Ich fahre auch mit
Gruß
Jürgen
Moin Dieter
Bei gutem Wetter fahre ich mit.
Gruß Wolle
Hallo Dieter,
Ich bin beim zweiten versuch auch dabei.

Gruß Jürgen

Reichardt

Hey, ich komme am 3.7 mit nach Heiligenhafen.
Das Wetter sieht bis jetzt ganz gut dafür aus.
Gruß Dirk

Estelord

Hallo Dieter,

so wie es jetzt aussieht, sind die Wetteraussichten für Samstag gut für deine geplante Ausfahrt geeignet. Ich habe mich entschlossen am Samstag mit zu fahren. 
Ich freue mich auf eine schöne Tour mit Euch.

Die Linke zum Gruß

Thomas  Smile Big Grin Smile
Hallo wartet auf mich, ich will mit,
Gruß
Bernd
Vielen Dank Dieter für die SCHÖNE Tour.Es war mal wieder eine tolle Truppe Big Grin  bin gut nach Hause gekommen!!


Gruß
Jörg

P.S bis zum Stammtisch Tongue Smile
Seiten: 1 2