Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: Motorrad ist DA!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr lieben

mein NEUES Motorrad (CMX500) ist beim Händler eingetroffen.Mitte bis Ende der Woche kann ich es Abholen ENDLICH.Habe schon Entzugserscheinungen!! Big Grin Big Grin

Gruß
Jörg Cool
Glückwunsch
Hallo Jörg,

dann wird dein Warten jetzt endlich belohnt, viel Spaß mit der neuen Maschine und allzeit gute Fahrt. Ich freue mich auf einer der nächsten Touren an dem ich mir das Moped mal ansehen kann.

Die Linke zum Gruß

Thomas Smile Big Grin Smile
Hallo Jörg,

ich denke du hast deine neue Maschine jetzt zu Hause und bist bereits ein paar Kilometer gefahren. Ich hoffe die Maschine gefällt dir.

Die Linke zum Gruß

Thomas Smile Big Grin Smile
Moin Thomas

Vielen Dank der Nachfrage.Ja ich habe die neue Maschine  und ja ich bin gefahren.Gestern war es soooooo____Warm heute ging es!! Cool Cool
Das Motorrad ist  einfach toll mußte mich erstmal an die Beinhaltung gewöhnen Sportlich nach hinten Schaltung geht alles klar super leicht!!
Bin jetzt wieder mobil um mit Euch zu Fahren.


Gruß
Jörg
Herzlichen Glückwunsch.
Dann bis zur nächsten Ausfahrt.
Gruß
Bernd
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Bin gespannt das Bike in Natur zu sehen.
Gruß Werner
Glückwunsch Jörg, freu mich schon das 
gute Stück zu sehen.
Gruss Michael
Herzlichen Gklückwunsch und gute Fahrt mit dem neuen Motorrad Jörg.
Dieter Cool