Rollerclub 2000 Forum

Normale Version: Tagestour am 10.07
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, Enrico,
es hat Spaß gemacht, Danke für die Schöne Tour.
Gruß
Bernd
Moin Enrico,

super Tour, zuhause noch ein Pils und ich hatte die nötige Bettschwere.
SH müssen wir wir unbedingt noch öfter erkunden.

Gruß
Gerd
Die nötige Bettschwere hatte ich auch nach einem Pils ich war schon lange nicht mehr so groggy... Big Grin Big Grin ... ich ich finde auch das wir öfter in SH unterwegs sein sollten ... bin auch am überlegen im nächsten Jahr eine 3 Tages Tour zu planen ... einmal komplett rum sind ca 700 km ... schon mal geschaut sollte gut zu schaffen sein in 3 Tagen mit 2 Übernachtungen  Heart Heart
Hallo Enrico,

Es war eine schöne Tour,
ich bin gerne wieder dabei!

Gruß Jürgen
Seiten: 1 2